Kopieren von Angaben in einen laufenden Fall

Im Rahmen des Autorisierungsprozesses identifiziert das System die Angaben, die in die laufenden Fälle kopiert werden müssen. Die Angabentypen, die für den Antragsfall erfasst wurden und die auch für die laufenden Fälle erforderlich sind, werden automatisch für den Antragsfall aktiviert und dann kopiert, überprüft und automatisch für die laufenden Fälle aktiviert.

Die Angaben können für einen Antragsfall mehrfach aktiviert werden. Beispiel: Wenn ein Antragsfall mehrere Programme enthält und jedes Programm separat autorisiert wird, dann können die Angaben für den Antragsfall zwischen den einzelnen Programmautorisierungen aktualisiert werden. Wenn die Autorisierung für mehrere Programme dazu führt, dass derselbe integrierte Fall verwendet wird, dann kopiert das System nur die Angaben, die nicht bereits zuvor kopiert wurden oder die seit dem letzten Kopiervorgang für den integrierten Fall aktualisiert wurden.

Cúram Intake stellt eine weitere Ebene der Angabenkonfiguration bereit, indem es einer Organisation die Konfiguration von Angabentypen auf Programmebene ermöglicht. Diese Vorgehensweise kann von einer Organisation genutzt werden, um Unterstützung für Anträge für mehrere Programme bereitzustellen, bei denen ein bestimmtes Programm erheblich schneller autorisiert werden muss als andere Programme, für die der Kunde einen Antrag gestellt hat, z. B. für die beschleunigte Lebensmittelbeihilfe. Mithilfe dieses Konfigurationstyps werden nur die Angaben, die für das zu autorisierende Programm erforderlich sind, verwendet und in die laufenden Fälle kopiert. Dadurch können Leistungen für das autorisierte Programm an den Kunden geliefert werden, während der Bearbeiter weiter die Angaben erfasst, die für die anderen Programme, für die Anträge gestellt wurden, benötigt werden.