'Alle Fenster anzeigen' und 'Änderung zulassen'

Wenn für Alle Fenster anzeigen für eine Gruppierung für zugehörige Fallbeteiligte der Wert 'true' eingestellt ist, werden auf der Erstellungsseite für die Fallangaben für den zugehörigen Fallbeteiligten drei Fenster angezeigt. Wenn für die Eigenschaft der Wert 'false' eingestellt ist, wird nur das erste Fenster angezeigt.

Im ersten Fenster kann der Benutzer einen vorhandenen Fallbeteiligten auswählen und dem Fallangabendatensatz zuordnen, der momentan aufgezeichnet wird.

Im zweiten Fenster kann der Benutzer im System nach einem Beteiligten suchen.

Im dritten Fenster werden für den Benutzer die Einzelangaben für Name, Adresse und Telefon zum Registrieren eines neuen Beteiligten (des Typs 'Repräsentant') bereitgestellt.

Von der Eigenschaft Änderung zulassen wird gesteuert, ob ein zugehöriger Fallbeteiligter geändert werden kann.

Wenn für Änderung zulassen der Wert 'multiple' (mehrfach) eingestellt ist, kann der Fallbearbeiter die Referenz des zugehörigen Fallbeteiligten auf der Erstellungsseite für die Fallangaben immer aktualisieren.

Wenn für Änderung zulassen der Wert 'single' (einfach) eingestellt ist und der zugehörige Fallbeteiligte während der erstmaligen Erstellung des Fallangabendatensatzes nicht eingegeben wurde, ist eine Änderung auf der Änderungsseite für die Fallangaben zulässig. Sobald der zugehörige Fallbeteiligte jedoch zum ersten Mal festgelegt und gespeichert wurde (als Ergebnis einer Erstellungs- oder Änderungsaktion), werden der aktuelle Name und das Alter des zugehörigen Fallbeteiligten in einer Beschriftung angezeigt, und eine weitere Änderung ist nicht mehr möglich.

Wenn für Änderung zulassen der Wert 'no' (nein) eingestellt ist, ist der Wert für den zugehörigen Fallbeteiligten beim Erstellen obligatorisch und kann später nicht mehr geändert werden. In diesem Fall wird auf Änderungsseiten immer eine aus Name und Alter bestehende schreibgeschützte Beschriftung für den zugehörigen Fallbeteiligten angezeigt.