WebSphere Virtual Enterprise, Version 6.1.1
             Betriebssysteme: AIX, HP-UX, Linux, Solaris, Windows,


Angepasste Eigenschaften für Vitalitätscontroller

Sie können angepasste Eigenschaften für Vitalitätscontroller verwenden, um das Verhalten Ihres Vitalitätscontrollers zu ändern. Beispielsweise können Sie die Verfallszeit einer Laufzeit-Task ändern, die für ein Vitalitätsproblem generiert wird.

com.ibm.ws.xd.hmm.controller.approvalTimeOutMinutes

Die angepasste Eigenschaft "com.ibm.ws.xd.hmm.controller.approvalTimeOutMinutes" gibt die Anzahl Minuten an, der Minuten für das Genehmigungszeitlimit der Laufzeit-Tasks für den Vitalitätscontroller an.

Sie können die angepasste Eigenschaft "com.ibm.ws.xd.hmm.controller.approvalTimeOutMinutes" verwenden, wenn Sie den Modus für kontrollierte Reaktion verwenden. Diese Eigenschaft gibt die Anzahl der Minuten an, die vergehen können, bevor eine Laufzeit-Task für den Vitalitätscontroller verfällt. Wenn Sie keine Aktionen für die Laufzeit-Task ausführen, verfällt die Task nach der mit dieser Eigenschaft angegebenen Anzahl von Minuten. Wenn die Laufzeit-Task verfällt und die Vitalitätsbedingung noch vorliegt, wird eine neue Laufzeit-Task generiert.

Tabelle 1. Gültiger Wert und Standardwert für angepasste Eigenschaft "com.ibm.ws.xd.hmm.controller.approvalTimeOutMinutes"
Geltungsbereich Zelle
Gültiger Wert Minuten
Standardeinstellung 30 Minuten



Zugehörige Konzepte
Vitalitätsüberwachung
Zugehörige Tasks
Vitalitätsüberwachung konfigurieren
Vitalitätsrichtlinien erstellen
Vitalitätscontroller konfigurieren
Zugehörige Verweise
Verwaltungs-Tasks für Vitalitätsrichtlinien
Script healthpolicy.py
Referenzartikel    

Nutzungsbedingungen | Feedback

Letzte Aktualisierung: 24.09.2009 16.40 Uhr EDT
http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/wxdinfo/v6r1m1/index.jsp?topic=/com.ibm.websphere.ops.doc/info/reference/rodhealthcustprop.html