Verwenden Sie IBM Update Installer for WebSphere Software Version 7.0.0.x, um vorläufige Fixes, Refresh-Packs oder Fixpacks auf fernen Installationszielsystemen zu installieren. Damit Sie mit dem zentralen Installationsmanager Wartungspakete auf Ihre Installationszielsysteme anwenden können, müssen Sie zunächst die aktuelle Version von Update Installer herunterladen.
Bevor Sie vorläufige Fixes und Fixpacks auf Ihren Installationszielsystemen installieren können, muss das Repository des zentralen Installationsmanagers bereits die Binärdateien für Update Installer enthalten.
Update Installer for WebSphere Software Version 7.0.x ist das Tool, mit dem Sie Wartungspakete auf die Umgebungen von WebSphere Extended Deployment und WebSphere Application Server Network Deployment anwenden. Der zentrale Installationsmanager installiert keine Wartungspakete im Deployment Manager. Führen Sie stattdessen die Schritte zum Herunterladen des Produkts Update Installer aus, das Sie anschließend verwenden können, um Wartungspakete auf den Deployment Manager anzuwenden. Weitere Informationen zu Update Installer finden Sie auf der Unterstützungssite von IBM Update Installer.
Rufen Sie in der Anzeige "Verfügbare Installationen" den zentralen Installationsmanager auf, um Update Installer mit einer von zwei Methoden zu installieren:
Der zentrale Installationsmanager prüft anschließend, ob Update Installer bereits auf dem Installationszielsystem installiert ist. Wenn keine Installation vorhanden ist, wählt der zentrale Installationsmanager auf der Basis der Betriebssystemversion, in der WebSphere Application Server Network Deployment installiert ist, die geeignete Version für die Installation von Update Installer aus. Wenn z. B. WebSphere Application Server Network Deployment auf einem 32-Bit-Betriebssystem installiert ist, wählt der zentrale Installationsmanager die 32-Bit-Version von Update Installer aus und installiert diese.