WebSphere Extended Deployment Compute Grid, Version 6.1.1
             Betriebssysteme: AIX, HP-UX, Linux, Solaris, Windows,


Weitere Hinweise zur Nutzung einer gemeinsamen Bibliothek mit dem Manager für parallele Jobs

Sie können eine gemeinsame Bibliothek mit dem Manager für parallele Jobs (PJM) nutzen.

Prozedur

  1. Bereiten Sie die JAR-Datei (Java-Archiv) einer gemeinsam zu nutzenden Bibliothek mit allen erforderlichen SPI-Implementierungen vor. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Artikel System Programming Interfaces (SPI) und Eigenschaften .
  2. Stellen Sie jede JAR-Datei der gemeinsam zu nutzenden Bibliothek auf die entsprechenden Server. Die Server, die auf diese Datei zugreifen müssen, sind der Job-Scheduler und die Endpunktserver.
  3. Erstellen Sie für jeden Server eine gemeinsam zu nutzende Bibliothek. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie im Artikel Gemeinsam genutzte Bibliotheken verwalten in the WebSphere Application Server Network Deployment im Information Center.
  4. Ordnen Sie die gemeinsam zu nutzende Bibliothek, die Sie zuvor im Job-Scheduler und auf den Endpunktservern definiert haben, zu.



Zugehörige Verweise
System Programming Interfaces (SPI) und Eigenschaften
Zugehörige Informationen
Script parallelJobManager.py
Compute-Grid-Umgebung konfigurieren
Schnittstelle für externe Scheduler konfigurieren
Task-Artikel    

Nutzungsbedingungen | Feedback

Letzte Aktualisierung: 24.09.2009 16.46 Uhr EDT
http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/wxdinfo/v6r1m1/index.jsp?topic=/com.ibm.websphere.gridmgr.doc/info/scheduler/tcglibrary.html