ContainerManagedEvents

Mit der Eigenschaft ContainerManagedEvents kann ein JMS-aktivierter Connector mit einem JMS-Ereignisspeicher garantierte Ereigniszustellung bereitstellen, bei der ein Ereignis aus der Quellenwarteschlange entfernt und in der Zielwarteschlange als eine JMS-Transkation positioniert wird.

Wenn diese Eigenschaft auf JMS gesetzt wird, müssen auch die folgenden Eigenschaften so gesetzt werden, dass eine garantierte Ereigniszustellung aktiviert werden kann:

Sie müssen einen Datenhandler auch mit den Eigenschaften MimeType und DHClass Datenhandlerklasse) konfigurieren. Sie können auch DataHandlerConfigMOName (den optionalen Metaobjektnamen) hinzufügen. Verwenden Sie die Registerkarte Datenhandler in Connector Configurator, um diese Werte zu definieren.

Zwar sind diese Eigenschaften adapterspezifisch, Sie finden im Folgenden aber dennoch einige Beispielwerte:

Die Felder für diese Werte auf der Registerkarte Datenhandler werden nur angezeigt, wenn Sie die Eigenschaft ContainerManagedEvents auf den Wert JMS gesetzt haben.

Hinweis:
Wenn ContainerManagedEvents auf JMS gesetzt wird, ruft der Connector nicht die Methode pollForEvents() auf; dadurch wird die Funktionalität dieser Methode inaktiviert.

Die Eigenschaft ContainerManagedEvents ist nur gültig, wenn der Wert der Eigenschaft DeliveryTransport auf JMS gesetzt wird.

Standardwert: Keiner

Gültige Werte: Keine

Aktualisierungsmethode: Neustart der Komponente

Hinweis:
Diese Eigenschaft ist nur gültig, wenn der Wert von DeliveryTransport JMS lautet.

Copyright IBM Corp. 1997, 2004