ControllerStoreAndForwardMode

Die Eigenschaft ControllerStoreAndForwardMode definiert das Verhalten des Connector-Controllers, nachdem festgestellt wird, dass die zielanwendungsspezifische Komponente nicht verfügbar ist.

Wenn diese Eigenschaft auf true gesetzt ist und die zielanwendungsspezifische Komponente nicht verfügbar ist, wenn ein Ereignis ICS erreicht, blockiert der Connector-Controller die Anforderung an die anwendungsspezifische Komponente. Wenn die anwendungsspezifische Komponente betriebsbereit ist, leitet der Controller die Anforderung an diese weiter.

Wenn allerdings die anwendungsspezifische Komponente der Zielanwendung nicht mehr verfügbar ist, nachdem der Connector-Controller ihr eine Serviceaufrufanforderung weiterleitet, schlägt die Connector-Controller-Anforderung fehl.

Wenn diese Eigenschaft auf false gesetzt ist, schlagen alle Serviceaufrufanforderungen des Connector-Controllers fehl, sobald er feststellt, dass die zielanwendungsspezifische Komponente nicht verfügbar ist.

Diese Eigenschaft ist nur gültig, wenn der Wert der Eigenschaft RepositoryDirectory auf das ferne Verzeichnis verweist (Eigenschaft BrokerType lautet ICS).

Standardwert: true

Gültige Werte: true oder false

Aktualisierungsmethode: Dynamisch

Hinweis:
Diese Eigenschaft ist nur gültig, wenn der Wert von RepositoryDirectory auf das ferne Verzeichnis verweist (Brokertyp ist ICS).

Copyright IBM Corp. 1997, 2004