Erweiterter Repository-Service

Der erweiterte Repository-Service ermöglicht eine erweiterte Verwaltung des Konfigurations-Repository. Dieses Konfigurations-Repository enthält die Konfiguration für die Zelle. Diese Informationen sind für die Ausführung der Anwendungen entscheidend.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Systemverwaltung > Erweiterter Repository-Service.

Wenn Sie ein Benutzer mit der Rolle Monitor (Überwachung) oder Operator (Bedienung) sind, können Sie die Informationen zum Repository-Prüfpunkt nur anzeigen. Wenn Sie der Rolle Configurator (Konfiguration) oder Administrator (Verwaltung) zugeordnet sind, haben Sie alle Konfigurationsberechtigungen für Repository-Prüfpunkte.

Sie können Repository-Prüfpunkte erstellen, um bei der Durchführung von Änderungen Momentaufnahmen Ihrer Konfiguration zu erstellen, um diese Änderungen gegebenenfalls problemlos rückgängig zu machen. Diese Seite unterstützt die Konfiguration der Funktion für Repository-Prüfpunkte und Wiederherstellen.

Repository-Position

Ein Anzeigefeld, das die Position des Master-Repository im Dateisystem enthält.

Position der Repository-Prüfpunkte

Ein aktualisierbares Feld, das die Positionen der Prüfpunkte im Dateisystem enthält. Der Wert muss der plattformspezifischen Pfadsyntax für das Dateisystem entsprechen.

Automatische Repository-Prüfpunkte aktivieren

Wenn Sie diese Option auswählen, werden vor jeder Konfigurationsänderung nur automatische Prüfpunkte für die Konfigurationsdokumente erstellt, die sich ändern.

Verschachtelungstiefe für automatische Prüfpunkte

Ein aktualisierbares Feld, das die Anzahl automatischer Prüfpunkte angibt, die im Repository gespeichert sind. Dieser Wert muss eine ganze Zahl sein. Wenn dieser Grenzwert erreicht ist, bewirkt der nächste automatische Prüfpunkt, dass der älteste automatische Prüfpunkt gelöscht wird.




Information Center von WebSphere Extended Deployment (online)

Zugehörige Informationen
Neuer Repository-Prüfpunkt
Repository-Prüfpunkte
Seite 'Prüfpunktdetails'

sc_collection