Merkmale für eine Vitalitäts-Policy für die Erkennung unangemessener Antwortzeiten definieren

Verwenden Sie diese Seite, um Vitalitäts-Policys zu erstellen. Vitalitäts-Policys werden verwendet, um vitalitätsbasierte Prüfungen für Cluster, dynamische Cluster und Anwendungsserverinstanzen, die auf Knoten ausgeführt werden, durchzuführen. Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Betriebsbedingte Policys > Vitalitäts-Policys > Neu.

Die Policy für die Erkennung unangemessener Antwortzeiten ist eine erkennungsbasierte Vitalitäts-Policy, die Neustarts für die Bereinigung von Servern verwendet, die für die Bearbeitung der durchschnittlichen Anzahl von Anforderungen mehr als einen bestimmten Zeitraum benötigen. Diese Policy kann verwendet werden, um vitalitätsbasierte Prüfungen für Cluster, dynamische Cluster und Anwendungsserverinstanzen, die auf Knoten ausgeführt werden, durchzuführen. Bei dynamischen Clustern bleibt unabhängig von der verwendeten Vitalitäts-Policy die Mindestanzahl der dynamischen Cluster-Instanzen aktiv.

Erweiterte Informationen zu den Feldern für Vitalitäts-Policys:

Antwortzeit Die Policy für die Erkennung unangemessener Antwortzeiten startet die Member erneut, wenn die Ausführung der durchschnittlichen Anzahl von Anforderungen eine bestimmte Dauer überschreitet. Die gültigen Werte für dieses Feld sind 1 Millisekunde bis 60 Minuten.
Reaktionsmodus
  • Kontrollieren: Gibt an, dass die Vitalitäts-Policys aktiv sind und Empfehlungen zu Aktionen an den Administrator gesendet werden, der diese akzeptieren oder zurückweisen kann.
  • Der Reaktionstyp Automatisch gibt an, dass die Vitalitäts-Policys aktiv sind und das System sowohl Daten protokolliert als auch Aktionen ausführt.
Aktionen auswählen, die bei einem Verstoß gegen die Vitalitätsbedingung ausgeführt werden sollen. Für die Policy für die Erkennung unangemessener Antwortzeiten muss die Aktion "Server erneut starten" gewählt werden.

Klicken Sie nach dem Eintragen eines Wertes in dieses erforderliche Feld auf Weiter.