Merkmale für Workload-basierte Vitalitäts-Policy definieren

Verwenden Sie diese Seite, um Vitalitäts-Policys zu erstellen. Vitalitäts-Policys werden verwendet, um vitalitätsbasierte Prüfungen für Cluster, dynamische Cluster und Anwendungsserverinstanzen, die auf Knoten ausgeführt werden, durchzuführen. Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Betriebsbedingte Policys > Vitalitäts-Policys > Neu.

Vitalitäts-Policys gelten für die Member der Policy. Sie können Ihrer workload-basierten Policy einen numerischen Anforderungswert zuordnen. Member einer Policy können Cluster, dynamische Cluster und Anwendungsserver sein, die auf Knoten ausgeführt werden. Bei dynamischen Clustern bleibt unabhängig von der verwendeten Vitalitäts-Policy die Mindestanzahl der dynamischen Cluster-Instanzen aktiv.

Erweiterte Informationen zu den Feldern für Vitalitäts-Policys:

Gesamtanzahl der Anforderungen Diese Feld ist verfügbar, wenn die ausgewählte Vitalitäts-Policy Workload-basiert ist. Die Workload-basierte Policy startet die Member erneut, wenn eine bestimmte, von Ihnen definierte Anzahl von Anforderungen bearbeitet wurde. Gültige Werte für dieses Feld sind alle ganzen Zahlen zwischen 1000 und 9223372036854775807.
Reaktionsmodus
  • Kontrollieren: Gibt an, dass die Vitalitäts-Policys aktiv sind und Empfehlungen zu Aktionen an den Administrator gesendet werden, der diese akzeptieren oder zurückweisen kann.
  • Der Reaktionstyp Automatisch gibt an, dass die Vitalitäts-Policys aktiv sind und das System sowohl Daten protokolliert als auch Aktionen ausführt.
Aktionen auswählen, die bei einem Verstoß gegen die Vitalitätsbedingung ausgeführt werden sollen. Für die Policy mit Workload-Bedingungen muss die Aktion "Server erneut starten" gewählt werden.

Klicken Sie nach dem Eintragen eines Wertes in dieses erforderliche Feld auf Weiter.