Verwenden Sie diese Seite, um auf die Protokolldateien für Middlewareserver zuzugreifen.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Server > Andere Middlewareserver > Typ_des_Middlewareservers >Middlewareserver > Externer Protokollservice. Sie können diese Seite auch aufrufen, indem Sie auf Server > Alle Server > Middlewareserver > Externer Protokollservice klicken.
Sie müssen Verwaltungsberechtigungen besitzen, um den Service zu konfigurieren und Protokolldateien anzuzeigen. Benutzer mit Konfigurationsberechtigungen können den Service nur verwenden, um Dateien anzuzeigen.
Konfigurieren Sie den externen Protokollanzeigeservice, um die Protokolldateien für Ihre Middlewareserver in der Administrationskonsole anzuzeigen. Sie konfigurieren Verzeichnisse und lassen damit zu, dass alle Dateien im Verzeichnis über den Protokollanzeigeservice angezeigt werden können. Die Serverschablonen enthalten eine Standardkonfiguration der Liste mit Protokollverzeichnissen für Server dieses Typs. Sie können Verzeichnisse in der Liste hinzufügen oder entfernen, wenn Sie dem Aufgabenbereich "Administrator" angehören.
Information Center von WebSphere Extended Deployment (online)