Bedingungsmerkmale für Eskalations-Policys definieren

Verwenden Sie diese Seite, um die Bedingungsmerkmale für eine Vitalitäts-Policy zu definieren, die Sie neu erstellen. Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Betriebsbedingte Policys > Vitalitäts-Policys > Neu.

Erweiterte Informationen zu den Merkmalen einer Vitalitäts-Policy:

Eskalationsbedingung

Erkennungsstufe für Bedingung Sie können zwischen den folgenden Erkennungsstufen wählen. Bei der Auswahl der Erkennungsstufe müssen Sie abwägen, was Ihnen wichtiger ist - die Geschwindigkeit oder die Genauigkeit bei der Erkennung potenzieller Eskalationen.
  • Standarderkennung, Standardwahrscheinlichkeit falscher Alarme: Eine Standarderkennungs-Policy ist weniger genau als eine langsamere Policy, erkennt dafür aber Eskalationen schneller.
  • Langsamere Erkennung, geringere Wahrscheinlichkeit falscher Alarme: Eine langsamere Erkennungs-Policy ist am genauesten, erkennt aber potenzielle Eskalationen nicht so schnell wie die Standarderkennungs-Policy.
Reaktionsmodus
  • Kontrollieren: Gibt an, dass die Vitalitäts-Policys aktiv sind und Empfehlungen zu Aktionen an den Administrator gesendet werden, der diese akzeptieren oder zurückweisen kann.
  • Der Reaktionstyp Automatisch gibt an, dass die Vitalitäts-Policys aktiv sind und das System sowohl Daten protokolliert als auch Aktionen ausführt.
Aktionen auswählen, die bei einem Verstoß gegen die Vitalitätsbedingung ausgeführt werden sollen. Für die Policy mit Workload-Bedingungen muss die Aktion "Server erneut starten" gewählt werden.

Klicken Sie auf Weiter, nachdem Sie die Felder ausgefüllt haben.