Gibt an, ob mehrere Instanzen auf einem Knoten gestartet werden können. Wenn Sie
das Starten mehrerer Instanzen auf Knoten konfigurieren, kann der Controller für die Verteilung von Anwendungen
mehrere Instanzen des dynamischen Clusters auf dem Knoten starten, wenn die Workload sehr hoch ist.
Mit der Option zum Starten mehrerer Instanzen auf einem Knoten können Engpässe zwischen
Anwendungen vermieden werden.
Wählen Sie Starten mehrerer Instanzen auf einem Knoten zulassen aus, und geben Sie die Anzahl der Instanzen ein.
Die Anzahl der Instanzen gibt die Anzahl der Anwendungsserver für einen Cluster an, die erforderlich sind, um die gesamte Leistungsfähigkeit
eines Knotens ausschöpfen zu können.
Die Zahl, die Sie für das Starten mehrerer Instanzen auf dem Knoten angeben, gibt die Anzahl der Server an, die automatisch erstellt werden.
Wenn Sie Zielknoten verwenden, die eine ältere Produktversion haben als der Deployment Manager, können dem Knoten keine neuen Member hinzugefügt werden.
Das Starten mehrerer Instanzen auf einem Knoten kann nur für
Anwendungsserver, Server von WebSphere Application Server Community Edition und PHP-Server verwendet werden,
die Cluster-Member haben, die automatisch durch Regeln definiert werden.