Verwenden Sie diese Seite, um die Liste aller Grid-Jobs anzuzeigen, die im Job-Repository des Grid Scheduler gespeichert wurden.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite auf Job-Repository > Gespeicherte Jobs anzeigen.
Daraufhin erscheint auf der Seite die Liste mit den gespeicherten Grid-Jobdefinitionen.
Die Berechtigungen für die Konsole für Jobverwaltung variiert je nach zugeordnetem Aufgabenbereich. Benutzer, die dem Aufgabenbereich lrsubmitter zugeordnet sind, können nur eigene Jobs übergeben und verwalten. Benutzer, die dem Aufgabenbereich lradmin zugeordnet sind, können Jobs im Job-Repository speichern, ändern und löschen. Ein Benutzer des Aufgabenbereichs lradmin kann außerdem sich wiederholende Jobpläne erstellen, ändern und löschen.
Benutzer, die dem Aufgabenbereich submitter oder administrator zugeordnet ist, können einen Job abbrechen, entfernen, erneut starten, fortsetzen, stoppen und aussetzen. Es gibt verschiedene Arten von Aktionen, die von Jobtyp und -status abhängig sind.
Gibt die Jobdefinition an. Zum Anzeigen der Definition wählen Sie das Markierungsfeld neben dem Job aus, und klicken Sie anschließend auf den Link mit dem Namen.