Informationen zu OS/390-Dateien

Mit Hilfe dieses Formulars können Sie die Anforderungsschablone angeben, die der Server verwendet, um festzustellen, ob URL-Anforderungen Dokumente innerhalb von OS/390-Datensätzen betreffen.

Wahlweise können Sie hiermit auch die Datensätze definieren, die bei der Serverinitialisierung in den Hauptspeicher geladen werden.

Die MVSDS DLL unterstützt das "Vorabladen" von Datenbeständen (und/oder Membern untergliederter Dateien), die in einer externen Konfigurationsdatei angegeben sind. Die Standardadresse dieser Datei lautet: /etc/mvsds.conf. Eine andere Adresse für die Konfigurationsdatei kann in der ServerInit-Anweisungszeile nach dem Namen der Initialisierungsfunktion ("mvsdsInit") angegeben werden.

Zugehörige Informationen