Überwachung mit CSV-Dateien

Die Überwachungsdaten werden automatisch in CSV-Dateien geschrieben. Diese CSV-Dateien können Informationen zu Servern, zur Map oder zum Daten-Grid enthalten.

Informationen zu diesem Vorgang

Überwachungsdaten, die standardmäßig in CSV-Dateien geschrieben werden. Sie können Protokolldaten für die Server herunterladen und analysieren, die auf dem Gerät ausgeführt werden. Die Datenerfassung beginnt mit dem Start der Server. Anschließend können Sie die CSV-Dateien jederzeit herunterladen und die Dateien beliebig verwenden.

Vorgehensweise

  1. Laden Sie die CSV-Datei herunter. Wenn Sie die Protokolldateien vom Gerät herunterladen, sind die CSV-Dateien in der Datei trace.zip enthalten. Klicken Sie zum Herunterladen dieser Datei auf Gerät > Fehlerbehebung > Protokollierung > Protokolldateien herunterladen. In der Datei trace.zip befinden sich die CSV-Dateien im Verzeichnis Servername/logs. Die Namen der Dateien lauten jvmstats.log, mapstats.log und ogstats.log.
  2. Importieren Sie die CSV-Datei in das Programm, das Sie für die Verarbeitung der Daten verwenden, z. B. ein Spreadsheet.
  • Statistikdefinitionen in CSV-Dateien
    Die CSV-Dateien, die Sie für einen Server herunterladen können, enthalten Statistiken, die Sie verwenden können, um Langzeitdiagramme oder andere Informationen zu erstellen.
Übergeordnetes Thema: Überwachung
Zugehörige Tasks:
Mit WebSphere DataPower XC10 Appliance-Protokolldateien arbeiten
Zugehörige Verweise:
Statistikdefinitionen in CSV-Dateien