IBM® Installation Manager ist ein allgemeines Installationsprogramm für viele IBM Softwareprodukte, das auch für die Installation dieser Version von WebSphere eXtreme Scale verwendet werden kann.
C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\IBM\Installation Manager
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\IBM\Installation Manager
/var/IBM/InstallationManager
Ausgangsverzeichnis_des_Benutzers/var/ibm/InstallationManager
com.ibm.ws=DEBUG com.ibm.cic.agent.core.Engine=DEBUG global=DEBUGStarten Sie Installation Manager bei Bedarf erneut. Daraufhin gibt Installation Manager die Traces für die Plug-ins von WebSphere eXtreme Scale aus.
Sie können zwar einen Ping-Befehl an das Repository absetzen, aber nslookup gibt nichts zurück.
Konfigurieren Sie Ihre Maschine zusammen mit dem Systemadministrator für die Verwendung eines DNS, oder verwenden Sie die IP-Adresse des Repositorys.
cic.override.disk.space=GrößeEinheitGröße steht für eine positive ganze Zahl. Die zulässigen Werte für Einheit sind "leer" (keine Angabe) für Bytes, "k" für Kilobytes, "m" für Megabytes und "g" für Gigabytes. Beispiel:
cic.override.disk.space=120 (120 Bytes) cic.override.disk.space=130k (130 Kilobytes) cic.override.disk.space=140m (140 Megabytes) cic.override.disk.space=150g (150 Gigabytes) cic.override.disk.space=trueInstallation Manager berichtet einen Plattenspeicherplatz von Long.MAX_VALUE. Anstatt einen hohen Wert für den verfügbaren Plattenspeicherplatz zu berichtet, wird N/A angezeigt.
Anmerkungen zur Versions- und Verlaufsinformationen: Die Befehle versionInfo und historyInfo geben die Versions- und Verlaufsinformationen basierend auf allen im System ausgeführten Installations-, Deinstallations-, Aktualisierungs und Rollback-Aktivitäten zurück.