Die Workbench enthält Prüfprogramme, die bestimmte Dateien in Ihren Unternehmensanwendungsmodulprojekten auf Fehler prüfen.
Die Workbench prüft Ihre Dateien standardmäßig nach jedem Build automatisch, auch nach automatischen Builds. Sie können die Prüfung auch manuell und ohne Build starten.
Sie können die Verwendung der Prüfprogramme für Ihre Projekte im Fenster "Benutzervorgaben" der Workbench aktivieren bzw. inaktivieren. Sie können die Prüfprogramme für jedes Unternehmensanwendungmodulprojekt ferner auf der Seite "Eigenschaften" für das betreffende Projekt einzeln aktivieren bzw. inaktivieren.
Jedes Prüfprogramm kann auf bestimmte Dateitypen, Projektgattungen oder Projektfacetten angewendet werden. Wenn ein Prüfprogramm auf eine Projektfacette oder -gattung angewendet wird, verwendet die Workbench dieses Prüfprogramm nur für Projekte, die diese Facette oder Gattung besitzen. Ebenso werden die meisten Prüfprogramme nur auf bestimmte Dateitypen angewendet, sodass die Workbench diese Prüfprogramme nur für diese Dateitypen verwendet.
Wenn Sie für mindestens eines Ihrer Projekte individuelle Prüfungseinstellungen festlegen möchten, finden Sie Informationen hierzu unter Globale Benutzervorgaben für Prüfungen überschreiben.