In den eigenständigen Editors für Bindungen können Sie die Konfiguration für Richtliniensatzbindungen erstellen und bearbeiten.
Anwendungen (Web-Service-Provider und -Clients) können Bindungskonfigurationen enthalten, die bei verwalteten Anwendungen in der Anwendungs-EAR-Datei im Ordner META-INF und beim Thin-Client-Projekt im Projektordner src gespeichert sind. Die eigenständigen Editors für Richtliniensatzbindungen passen die Abstraktionsstufe dieser Konfigurationen an den Service und den Client an. In der Ansicht "Services" können Sie Bindungskonfigurationen bearbeiten oder erstellen, die die Editors aufrufen, ohne die Position dieser Dateien zu kennen.
Wenn Sie die erstellten oder bearbeiteten Bindungskonfigurationen den Anwendungsendpunkten zuordnen möchten, müssen Sie den Assistenten für Richtliniensatzzuordnung verwenden.
Ein Ordner mit dem angegebenen Bindungsnamen wird erstellt, und die Bindungsdateien der Schablone werden in diesen Ordner kopiert. Für jeden Richtlinientyp wird ein Editor gestartet, in dem Sie die einzelnen Richtlinientypbindungen konfigurieren können.
Die neuen Bindungsdateien der Schablone werden in den Bindungsordner kopiert. Für jeden Richtlinientyp wird ein Editor gestartet, in dem Sie die einzelnen Richtlinientypbindungen konfigurieren können.