Sie können Wartungspakete für eine vorhandene Produktinstallation anwenden, indem Sie ein angepasstes Installationspaket (CIP, Customized Installation Package) installieren.
Erstellen Sie eine Build-Definitionsdatei, um anzugeben, welche Optionen in das angepasste Installationspaket eingeschlossen werden sollen.
Wenn Sie Wartung mit einem angepassten Installationspaket anwenden, das ein Aktualisierungspaket und/oder einen Fixpack enthält, werden alle zuvor installierten APARs (Authorized Program Analysis Report) in dieser Installation vom Assistenten deinstalliert. Wenn das angepasste Installationspaket denselben Stand hat wie das Produkt, werden die zuvor installierten APARs nur dann nicht deinstalliert, wenn sie im angepassten Installationspaket enthalten sind. Damit Wartungspakete oder Aktualisierungen erfolgreich auf eine Installation angewendet werden können, muss das angepasste Installationspaket die installierten Features enthalten. Sie müssen die installierten Features in das angepasste Installationspaket aufnehmen, um Wartungspakete auf eine vorhandene Installation anzuwenden, was normalerweise als Slip-Installation bezeichnet wird.
Die Zusammenfassung in der Installationsvoranzeige listet die Produktversion und alle Features und vorläufigen Fixes auf, die angewendet werden sollen. Als Nächstes wendet der Assistent die Wartungspakete an und aktualisiert die Features des Produkts.
Die Binärdateien des Produkts werden in das Verzeichnis WAS-Ausgangsverzeichnis/properties/version/nif/backup kopiert. Sie können Update Installer verwenden, um die Aktualisierung zu deinstallieren und Ihre Workstation wiederherzustellen.