Version 6.1.1 umfasst neue Features, wie z. B. zusätzliche Umgebungen für Hardwarevirtualisierung und eine neue interne Berichtsstruktur.
Sie können die angepasste Eigenschaft equalCPUFactor verwenden, um den Dynamic Workload Manager (DWLM) darüber zu informieren, wie er die Leistung der Server in einem dynamischen Cluster ausgleichen soll. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Artikel Angepasste Eigenschaften des dynamischen Clusters .
Sie können die angepassten Eigenschaften deactivate.checkRoutingRules und uninstall.checkRoutingRules verwenden, um festzulegen, dass keine Deinstallation oder Inaktivierung einer Edition möglich sein soll, solange Arbeitsklassen der Routing-Richtlinie noch Verarbeitungsprozesse an die Anwendungsedition weiterleiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Artikel Angepasste Eigenschaften des Application Edition Manager .
Mit den angepassten Eigenschaften son.FailNeighborAfterLostkHeartbeats und son.NeighborHeartbeatPeriod können Sie die Intervalle, in denen Überwachungssignale an die Nachbarprozesse gesendet werden, steuern. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Artikel Angepasste Eigenschaften für die Erfassung des internen Status .
Mit der angepassten Eigenschaft destroyStatisticCacheDelay können Sie festlegen, wie lang die Verzögerung ist zwischen dem Zeitpunkt, zu dem WebSphere Virtual Enterprise Sitzungen in der Administrationskonsole ermittelt, und dem Zeitpunkt, zu dem der Statistik-Cache gelöscht wird. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Artikel Angepasste Eigenschaften für Laufzeitoperationen .