Übersicht |
|
Aufgaben |
|
Kontext |
Tivoli Service Desk |
Von TSD-Dialogfenstern aus drucken |
In einigen Tivoli Service Desk-Dialogfenstern ist die Schaltfläche 'Drucken' verfügbar. Mit Hilfe dieser Schaltfläche können Sie den Inhalt von Listen, Hierarchien und andere aktuell im Dialogfenster angezeigte Informationen drucken. |
Dialogfenster 'Attribute für Reportausgabe' |
Im Dialogfenster
'Attribute für Reportausgabe' können Sie festlegen, ob Reports am
Bildschirm angezeigt, gedruckt oder in einer Datei gespeichert werden
sollen.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Attribute
für Reportausgabe auswählen. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um das Dialogfenster 'Attribute für Reportausgabe' zu öffnen:
|
Dialogfenster 'Drucktyp' |
Im Dialogfenster 'Drucktyp' können Sie die Datensätze auswählen, die im Report enthalten sein sollen.
Weitere Informationen finden Sie unter Auswahlkriterien festlegen
.
So öffnen Sie das Dialogfenster 'Drucktyp':
|
Attribute für Reportausgabe auswählen |
So wählen Sie Attribute für die Reportausgabe aus:
|
Auswahlkriterien festlegen |
Wenn Sie eine in einem Dialogfenster angezeigte Tabelle drucken, können entweder alle Zeilen oder nur eine von Ihnen ausgewählte Zeile in den Report übernommen werden.
Wenn Sie eine Hierarchie drucken, die aus Root-Knoten und Verzweigungen aufgebaut ist, wie z. B. die Standorthierarchie, können entweder Details über die Beziehungen zwischen den Einträgen der Hierarchie oder Details über einen ausgewählten Eintrag gedruckt werden:
|