EIF WebSphere JMS Provider leitet Ereignisse von einem Common Event Infrastructure-Server zu einem Enterprise Console-Server weiter.
Ein JMS-Provider ist eine Komponente, die in Anwendungsservern wie z. B. IBM WebSphere Application Server verwendet wird, um Nachrichten von Anwendungen, die im Anwendungsserver ausgeführt werden, zu fernen Systemen weiterzuleiten.
Common Event Infrastructure verwendet das Common Base Event-Ereignismodell, das in IBM Autonomic Common Base Event und Situation Data für die Ereignismanagementfunktionen definiert wird, während Enterprise Console ein Ereignismodell verwendet, das Ereignisklassen in BAROC-Dateien (Basic Recorder of Objects in C) definiert. EIF WebSphere JMS Provider empfängt Ereignisse von einem Common Event Infrastructure-Server, konvertiert diese Ereignisse in Enterprise Console-Ereignisse und leitet sie an den Enterprise Console-Server weiter.
Unterthemen
Übersicht zur Installation
Die Komponente verwalten
Fehlerbehebung
Referenzen
Ereignismanagement bei Common Event Infrastructure integrieren
Common Base Event-Spezifikation
Ereigniskonvertierung