Einstellungen für Feststellung der Anspruchsberechtigung definieren

Die folgenden Produkteinstellungen haben erhebliche Auswirkungen auf die Feststellung der Anspruchsberechtigung der Produktbereitstellungsfälle:

Fälle mit offenem Ende zulassen
Diese Einstellung gibt an, ob für einen Fall ein erwartetes Enddatum erforderlich ist. Wenn 'true' eingestellt ist, können die Feststellungen über Entscheidungen mit offenem Ende verfügen. Dieser Indikator kann für ein einfaches Produkt auf 'true' gesetzt werden.
Strategie für Entscheidungszusammenfassung
Diese Einstellung gibt die Anzeigestrategie für die Leistungshöhe an. Folgende Optionen stehen zur Verfügung: 'Gesamthöhe der Geldleistungen - Täglich', 'Gesamthöhe der Geldleistungen - Wöchentlich' und 'Gesamthöhe der Geldleistungen'. Wenn als Anzeigestrategie zum Beispiel 'Gesamthöhe der Geldleistungen - Wöchentlich' festgelegt ist, werden die Ergebnisse für die Leistungshöhe vom System automatisch in der Spalte 'Betrag' als wöchentliche Angabe für berechtigte Entscheidungen angezeigt. Die Beträge, die in der Spalte 'Betrag' angezeigt werden, werden aus den Planzielkennzeichen für die Entscheidungen übernommen. Wenn als Anzeigestrategie 'Gesamthöhe der Geldleistungen - Wöchentlich' festgelegt wird, wird der Betrag aus dem wöchentlichen Planzielkennzeichen übernommen. Wenn kein wöchentliches Kennzeichen vorhanden ist, wird das Produkt aus dem täglichen Kennzeichenbetrag und der Zahl 7 angezeigt.
Strategie für Feststellungsvergleich
Diese Einstellung gibt an, wie die Daten vom System verglichen werden, wenn überprüft wird, ob sich eine Situationsänderung ergeben hat. Als Optionen stehen das Vergleichen aller Daten (einschließlich der Daten der Entscheidungsdetailsregeln) oder nur das Vergleichen der Daten für Anspruchsberechtigung und Leistungshöhe zur Verfügung. Die Vergleichsstrategie für einfache Produkte ist das Vergleichen aller Daten.
Neubewertungsstrategie
Diese Einstellung gibt an, welche Fallarten automatisch neu bewertet werden. Als Optionen stehen die Neubewertung aller Fälle oder das Ausschließen geschlossener Fälle für die Neubewertung zur Verfügung. Die Neubewertungsstrategie für einfache Produkte besteht im automatischen Neubewerten aller Fälle.