Im Lieferumfang der Anwendung enthaltene Regelobjektkonverter konfigurieren

Datenkonfigurationen für Regelobjektkonverter müssen erstellt werden, um die Regeln mit den Informationen zu verknüpfen, die zum Treffen von Entscheidungen erforderlich sind. Anhand dieser Konfigurationen werden Regelobjekte für die Daten erstellt, die für die Ausführung der Regeln erforderlich sind. Alle Datenkonfigurationen verfügen über das XML-Format (Extensible Markup Language). In der folgenden Tabelle werden die Regelobjektkonverter auf einer allgemeinen Ebene beschrieben, die von einem einfachen Produkt verwendet werden.

Anmerkung: In der folgenden Tabelle werden nicht alle Regelobjektkonverter aufgeführt, die im Lieferumfang der Anwendung enthalten sind. Es werden nur die aufgelistet, die von einem einfachen Produkt verwendet werden. Detaillierte Beschreibungen aller Regelobjektkonverter, die im Lieferumfang der Anwendung enthalten sind, finden Sie im Cúram-Handbuch zu den Grundlagen der Anspruchsberechtigung und Leistungshöhe mit Cúram Express Rules (CER).
Tabelle 1. Beschreibung der Regelobjektkonverter, die im Lieferumfang der Anwendung enthalten sind
Regelobjektkonverter Beschreibung
Entity Füllt Regelobjekte mit Daten aus Standarddatenbanktabellen mit Schlüsseln mit einem Feld. Wird zum Erstellen von Regelobjekten für Personen und Fallbeteiligte konfiguriert.
ActiveSuccessionSet Füllt ein einzelnes Regelobjekt mit Daten aus einem Folgesatz der Angabenzeilen. Muss für die Erstellung von Regelobjekten für den neuen einfachen Angabentyp konfiguriert werden (siehe Regelklasse 'ActiveSuccessionSet' erweitern).
ProductDelivery Füllt ein Regelobjekt für einen Produktbereitstellungsfall für ein CER-basiertes Produkt. Das Verhalten dieses Konverters ist festgelegt; eine Konfiguration ist nicht erforderlich.