Implementierung testen

Nachdem die .ear-Datei(en) der IBM Cúram Social Program Management-Anwendung auf einem konfigurierten WebSphere Application Server for z/OS installiert ist/sind1, besteht der nächste Schritt darin, die Anwendung zu starten und zu testen.

Stellen Sie sicher, dass der entsprechende Server gestartet ist2, und öffnen Sie in einem Web-Browser die folgende Seite:

https://<some.machine.com>:<port>/<context-root>

Wobei

<some.machine.com> den Hostnamen oder die IP-Adresse angibt, unter dem/der Ihr WebSphere Application Server for z/OS-System läuft, <port> den Server-Port angibt, auf dem die Client-Anwendung implementiert ist (wie in Portzugriff einrichten) und <context-root> das Kontextstammverzeichnis des WAR-Moduls angibt.

Bevor die Seite geöffnet werden kann, wird der Browser zur Anmeldeseite geleitet. Melden Sie sich mit einem gültigen Cúram-Benutzernamen und Kennwort an, woraufhin der Browser zur angeforderten Seite umgeleitet wird.

Anmerkung: Die Verwendung des EAR-Dateinamens Curam.ear für die Option -Dear.file und des Anwendungsservernamens Curam für die Option -Dapplication.name in den Beispielen dieses Kapitels dient Anschauungszwecken. Diese Werte können je nach Ihrer angepassten Anwendung und Implementierungsstrategie unterschiedlich sein.
1 Die Installation einer Web-Services-Anwendung kann ebenfalls erforderlich sein.
2 Nach dem Implementieren einer Anwendung muss der Server nicht erneut gestartet werden.