Anwendungs-EAR-Datei erstellen

Folgendes Ziel muss vom Stammverzeichnis des Serverprojektes ausgeführt werden, um die Anwendungs-EAR-Datei für WebSphere Application Server zu erstellen:

build websphereEAR

Dieses Ziel erstellt eine fertig zu installierende EAR-Datei, <SERVER_MODEL_NAME>.ear, die im Verzeichnis <SERVER_DIR>/build/ear/WAS abgelegt wird1.

Dieses Ziel erstellt außerdem die fertig zu installierende .ear-Datei, CuramHelp.ear und legt sie im Verzeichnis <SERVER_DIR>/build/ear/WAS ab, vorausgesetzt, es ist zuvor die Onlinehilfe-Anwendung erstellt und aufgebaut worden. Details zum Aufbau der Onlinehilfe-Anwendung finden Sie im Dokument Cúram Online Help System Development and Deployment Guide (Handbuch für die Entwicklung des Cúram-Onlinehilfesystems und für die Implementierung). Details zum Inhalt der Onlinehilfedatei finden Sie unter Inhalt der CuramHelp.ear-Datei.

Vor der Ausführung dieses Zieles muss eine vollständig aufgebaute Anwendung verfügbar sein. Details zum Aufbau einer IBM Cúram Social Program Management-Anwendung finden Sie im Dokument Cúram Server Developer's Guide (Entwicklerhandbuch zu Cúram Server).

Anmerkung: Eine EAR-Datei kann nicht für eine H2-Datenbank erstellt werden.2
1 SERVER_MODEL_NAME und SERVER_DIR sind Umgebungsvariablen, die den Namen des Modells jeweils im Projekt und im Stammverzeichnis des Projekts angeben.
2 Weitere Informationen zur H2-Datenbank finden Sie im Dokument Cúram Third-Party Tools Installation Guide for Windows (Cúram-Installationshandbuch für Tools von anderen Anbietern für Windows).