Domänenkonfiguration

Informationen zu diesem Vorgang

Wenn der Assistent für die Domänenkonfiguration geöffnet wurde, führen Sie die folgenden Schritte genau wie angegeben durch, um die Domäne zu konfigurieren:

Vorgehensweise

  1. Wählen Sie Create a new WebLogic Domain aus und klicken Sie auf Next.
  2. Wählen Sie Generate a domain configured automatically to support the following products aus. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen WebLogic Server ausgewählt ist, und klicken Sie auf Next.
  3. Geben Sie einen Wert für Domain name an.

    Die Angabe Domain name (und alle Servernamen) können beliebig gewählt werden, solange die Datei AppServer.properties richtig aktualisiert wird. Übernehmen Sie die Domain location-Standardeinstellung und klicken Sie auf Next.

  4. Konfigurieren Sie zu Administrationszwecken einen Benutzernamen und ein Kennwort. Dabei ist zu beachten, dass das Kennwort mindestens acht alphanumerische Zeichen lang sein und mindestens eine Ziffer oder ein Sonderzeichen enthalten muss; beispielsweise als Benutzername "weblogic" und als Kennwort "weblogic1". Bestätigen Sie das Kennwort und klicken Sie auf Next.
  5. Wählen Sie Startup mode und Java SDK (bei Bedarf) und klicken Sie auf Next.
  6. Nehmen Sie keine Änderungen in der Anzeige Select Optional Configuration vor und klicken Sie auf Next.
  7. Prüfen Sie die Konfigurationseinstellungen und klicken Sie auf Create, um die Domäne zu erstellen.
  8. Der Konfigurationsassistent ist nun abgeschlossen. Klicken Sie auf Done, um den Konfigurationsassistenten zu beenden, und verlassen Sie das Installationsprogramm.

    Zur Ausführung der IBM Cúram Social Program Management-Anwendung ist ein MaxPermSize-Wert von mindestens 256m erforderlich. Dieser muss als Parameter für die neu erstellte Domäne konfiguriert werden. Bearbeiten Sie die für Ihre Plattform relevante Datei (unter <WebLogic-Installationsverzeichnis>/<Domänenrepository>/<Domänenname>/bin/):

    1. setDomainEnv.cmd (unter Windows)
    2. setDomainEnv.sh (unter UNIX)

    Wo MaxPermSize übergeben wird, stellen Sie den Wert auf 256m ein.

    Anmerkung: Die Einstellung 256m wird hier beispielhaft verwendet. Der optimale Wert sollte durch Überwachung des Speichers ermittelt werden, der für Ihren Server verwendet wird.