Bereitgestellte Anwendung testen

Wenn die Anwendung1 auf einem konfigurierten WebLogic Server installiert wurde, sollte die Anwendung gestartet und getestet werden.

Stellen Sie hierzu sicher, dass der relevante Server gestartet wurde,2 und öffnen Sie die folgende Seite in einem Web-Browser:

https://<eine.maschine.com>:<port>/<Kontextstammverzeichnis>

Dabei gilt Folgendes:

<eine.maschine.com> gibt den Hostnamen oder die IP-Adresse der Maschine an, auf der das WebLogic Server-System ausgeführt wird; <port> gibt den SSL-Port des Servers an, auf dem die Anwendung bereitgestellt wird;3 und <Kontextstammverzeichnis> gibt das Kontextstammverzeichnis des WAR-Moduls an (vgl. Mehrere EAR-Dateien).

Bevor die Seite geöffnet werden kann, wird der Browser zunächst zu einer Anmeldeseite geleitet. Melden Sie sich mit einem gültigen Benutzernamen und Kennwort für die Anwendung an. Anschließend wird der Browser zu der gewünschten Seite geleitet.

Anmerkung: Der EAR-Dateiname Curam.ear für Option -Dear.file und der Anwendungsservername Curam für Option -Dapplication.name in den Beispielen dieses Kapitels dienen nur der Illustration. Die Werte können sich abhängig von Ihrer Anwendung und Bereistellungsstrategie ändern.
1 Möglicherweise ist die Installation einer Web-Service-Anwendung erforderlich.
2 Es ist nicht erforderlich, den Server nach der Bereitstellung einer Anwendung erneut zu starten.
3 Der SSL-Port ist um eins größer als der curam.server.port, der in der Datei AppServer.properties angegeben ist.