Ändern von Angaben mit dem Status "In Bearbeitung"

Welche Auswirkungen Änderungen an zu verifizierenden Angaben mit dem Status "In Bearbeitung" haben, hängt davon ab, ob die Verifizierungsposten bereitgestellt wurden. Wurden keine Verifizierungsposten bereitgestellt, ist keine Verifizierungsverarbeitung erforderlich. Beispiel: Die Angaben mit dem Status "In Bearbeitung" für das Geburtsdatum einer Person können eine Verifizierung erfordern. Wenn der Fallbearbeiter jedoch keinen Verifizierungsposten (z. B. eine Geburtsurkunde) bereitgestellt hat, wird durch das Ändern dieser Angabe keine Verifizierungsverarbeitung ausgelöst.

Wenn der Fallbearbeiter für die Angabe mit dem Status "In Bearbeitung" einen Verifizierungsposten bereitgestellt hat, so erhält er eine Informationsmeldung. Die Informationsmeldung führt jeden verifizierbaren Datenposten auf, der von der Angabenänderung betroffen ist. Die Meldung können beispielsweise wie folgt lauten: Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen können sich auf die Verifizierungsdaten auswirken, die für folgende(n) Posten erfasst wurden: Geburtsdatum. Überprüfen Sie diese Verifizierungsdaten. In diesem Beispiel bezieht sich der Text "Geburtsdatum" auf den Namen des verifizierbaren Datenpostens.

Wurde eine Verifizierung bereitgestellt, löst das Modul Cúram Verification ein Workflowereignis für jede Verifizierungsvoraussetzung aus, die ein Workflowereignis "Wertänderung" enthält, wie in der Administrationskomponente definiert. Beachten Sie, dass dieses Ereignis unabhängig davon auftritt, ob die Daten tatsächlich einige oder alle Verifizierungsvoraussetzungen erfüllen. Das Wertänderungsereignis wird für jede Verifizierungsvoraussetzung nur einmal ausgelöst.