Erstellen und Veröffentlichen einer dynamischen Auswahlabfrage

Neue dynamische Auswahlabfragen können von einem Datenbankadministrator oder Systemadministrator erstellt werden. Nach der Erstellung werden Sie von einem Administrator mit einer Fallüberprüfungskonfiguration verknüpft. Die neue Seite mit Auswahlkriterien, die ein Prüfungsbeauftragter verwendet, bevor die neue Auswahlabfrage mit einer Fallüberprüfungskonfiguration verknüpft werden kann, muss entwickelt werden. Für jeden Standardfalltyp (integrierter Fall, Leistungsproduktbereitstellung, Verbindlichkeitsproduktbereitstellung und Untersuchungsfall) gibt es ein Beispiel für eine dynamische Abfrage.

Für die Erstellung einer dynamischen Auswahlabfrage werden Seitennamen für die manuelle Suche und die willkürlichen Suchseiten benötigt. Diese Seiten werden dem Prüfungsbeauftragten angezeigt, wenn er eine Liste mit Fällen für eine Überprüfung erstellt. Außerdem muss der Systemadministrator die SQL-Anweisung für die Auswahlabfrage, mit der die Liste der Fälle aus der Datenbank abgerufen wird, eingeben.

Bei der Erstellung einer Auswahlabfrage werden Auswahlkriterien erfasst, um sicherzustellen, dass die Abfrage gültig ist. Der Systemadministrator veröffentlicht daraufhin die Auswahlabfrage, sodass Sie von einem Administrator zu einer Fallüberprüfungskonfiguration hinzugefügt werden kann. Daraufhin kann ein Prüfungsbeauftragter mithilfe der Auswahlabfrage eine Liste von Fällen für eine Überprüfung erzeugen. Über die Auswahlkriterien wird die Liste der Fälle zurückgegeben.

Bei der Konfiguration einer Fallüberprüfung muss der Administrator eine (und nur eine) vordefinierte dynamische Abfrage mit einer Fallüberprüfungskonfiguration verknüpfen.