Erstellen einer Untersuchung

Eine Untersuchung kann auf der Ebene eines integrierten Falls oder auf der Ebene eines Produktbereitstellungsfalls erstellt werden. Alternativ kann auch eine eigenständige Untersuchung erstellt werden. Eine Untersuchung kann beispielsweise in einem Produktbereitstellungsfall erstellt werden, wenn ein Kunde beschuldigt wird, Betrug bezüglich einer bestimmten Leistungszahlung begangen zu haben.

Entsprechend kann die Organisation die Untersuchung in einem integrierten Fall erstellen, wenn zu einem Kunden mehrere Fälle zu Leistungszahlungen laufen und er beschuldigt wird, Betrug bei allen Leistungszahlungen begangen zu haben, da die Behauptung mehr als einen Produktbereitstellungsfall betrifft.

Es ist auch möglich, dass die Organisation Untersuchungen separat von anderen Fallverarbeitungstypen behandeln möchte. In diesem Fall kann eine eigenständige Untersuchung erstellt werden. Der Erstellungsprozess für eine Untersuchung ist vollkommen flexibel. Die Entscheidung, eine eigenständige Untersuchung oder eine Untersuchung auf der Ebene des Produktbereitstellungsfalls oder des integrierten Falls zu erstellen, liegt im alleinigen Ermessen der Organisation.

Eigenständige Untersuchungen können für eine registrierte Person, einen registrierten Anwärter oder eine nicht registrierte Person erstellt werden, die im System im Verlauf der Untersuchungserstellung als Beteiligte des Typs "Person" registriert wird.

Wenn eine Untersuchung auf der Ebene des integrierten Falls erstellt wird, kann der Hauptbeteiligte für die Untersuchung aus den Mitgliedern des Falls ausgewählt werden, der der Erstellung der Untersuchung zugrunde liegt.

Wird eine Untersuchung auf der Ebene des Produktbereitstellungsfalls erstellt, wird der Hauptbeteiligte für die Untersuchung auf den Hauptbeteiligten des Falls festgelegt, in dem die Untersuchung erstellt wird. Nach der Erstellung der Untersuchung veranlasst der entsprechende Benutzer (z. B. ein Fallbearbeiter), dass sie eine Reihe von Aktivitäten durchläuft.