Konfigurieren der laufenden Fallverwaltung

Die Anwendung bietet zahlreiche Einstellungen, mit denen Behörden Vorgänge für die laufende Fallverwaltung konfigurieren können. Zu diesen Einstellungen zählen Eigenschaften, die der Behörde die Kontrolle über die Anzahl der Einträge, die im Fallereignisprotokoll angezeigt werden, geben, und Eigenschaften, die aktuelle Fallmaßnahmen und den Fallabschluss vorgeben.

Als Teil der Konfiguration der laufenden Fallverwaltung bietet die Anwendung auch Funktionen, mit deren Hilfe Behörden die Fallsuche und die Fallgenehmigung konfigurieren können. Über die Fallsuchkonfiguration kann die Behörde festlegen, welcher Suchtyp beim Suchen nach Fällen auf Fallebene verwendet wird: Standard oder Erweitert.

Die Fallgenehmigung kann so konfiguriert werden, dass Fallgenehmigungsprüfungen verwendet werden. Außerdem können Administratoren die automatische Genehmigung der Fälle nach Benutzerrolle konfigurieren. Mithilfe von Genehmigungsprüfungen wird festgelegt, welcher Prozentsatz der Fälle vom Fall-Supervisor überprüft werden soll. Beispielsweise kann eine Genehmigungsprüfung des Falls so eingerichtet werden, dass bei 50 % der Fälle, die zur Genehmigung übermittelt werden, die Genehmigung manuell vorgenommen werden muss. Die anderen 50 % werden automatisch genehmigt. Auf Ebene der Organisationseinheit und des Benutzers muss angegeben werden, ob die Genehmigungsprüfung des Falls für ein einzelnes Produkt oder für alle Produkte durchgeführt werden soll. Die Einstellung auf Serviceebene legt die Vorgaben für alle Fälle fest, denen dieser Service (für alle Benutzer) bereitgestellt wird.

Weitere Informationen zum Konfigurieren der laufenden Fallverwaltung enthält das Cúram-Konfigurationshandbuch zur Verwaltung integrierter Fälle.