Konfigurieren von Falltypen

Integrierte Fälle und Produktbereitstellungsfälle basieren auf Falltypen. Integrierte Fälle basieren auf Typen integrierter Fälle. Produktbereitstellungsfälle werden auf Basis von Produktfalltypen erstellt.

In diesem Abschnitt erhalten Sie einen Überblick über die Konfigurationsinformationen, die für gewöhnlich zu integrierten Fällen und Produktbereitstellungsfällen erfasst werden. Dazu zählen das Definieren eines Namens für jeden Falltyp, das Konfigurieren einer Fall-Startseite für jeden Falltyp und wichtige Datumseinstellungen.

Eine weitere Einstellung gibt der Behörde die Möglichkeit, Verknüpfungen zwischen verwandten Falltypen zu erstellen. Die Behörde möchte möglicherweise mehrere verwandte Produkte gruppieren. Um den potenziellen Übersetzungsbedarf von Kunden zu erfüllen, können Behörden über eine weitere Einstellung festlegen, ob die Übersetzungsanforderungen von Kunden automatisch vom System bewertet werden.

Außerdem werden wichtige Einstellungen zur Anzeige von Fällen bereitgestellt, die angeben, wo in der Anwendung Fallinformationen für die jeweiligen Falltypen angezeigt werden. Behörden können diese Einstellungen verwenden, um zu steuern, wo Fälle auf Basis des Falltyps angezeigt werden.

Ausführliche Informationen zu den einzelnen oben beschriebenen Einstellungen enthält das Cúram-Konfigurationshandbuch zur Verwaltung integrierter Fälle.