Verknüpfen von Angabentypen mit Fällen

Sobald ein Angabentyp definiert und aktiviert ist, kann dieser mit einem Fall verknüpft werden. Dynamische Angabentypen können mit mehreren integrierten Fällen und Produkten gleichzeitig verknüpft sein. Bei der Verknüpfung eines Angabentyps mit einem Fall werden außerdem noch die Angabentypkategorie und die Sortierreihenfolge bestimmt. Über die Einstellung eines schnellen Links, können Administratoren angeben, ob der Angabentyp und die Kategorie, dem er zugeordnet ist, als Elemente in der Dropdownliste der bevorzugten Elemente des Angabenarbeitsbereichs verfügbar sind. Mithilfe dieser Dropdownliste können Fallbearbeiter einen schnellen Zugriff auf die Angabentypen einrichten, die sie besonders häufig benötigen.

Die Sortierreihenfolge wird verwendet, um die Reihenfolge festzustellen, in der die Angabentypen im Arbeitsbereich für Angaben aufgelistet sind. Wenn keine Sortierreihenfolge angegeben ist, werden die Angabentypen in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.

Angabentypen werden im Angaben-Dashboard angezeigt, über das der Fallbearbeiter Angaben erfasst. So kann schnell auf Angabenseiten zugegriffen werden, die mit einem bestimmten Falltyp verknüpft sind. Jede Angabenkategorie kann einen oder mehrere konfigurierte Angabentypen enthalten.