Fälle Prüfern zuweisen

Ein Prüfungsbeauftragter kann die Liste der Fälle anzeigen, die im Überprüfungsplan für die Überprüfung ausgewählt wurden, und diese Fälle Prüfern zuweisen, indem er die Prüfer in einer Liste von Prüfern und Prüfungsteams auswählt, die dem Überprüfungsplan hinzugefügt wurden. Prüfer und Prüfungsteams können dem Überprüfungsplan auch im Rahmen des Zuweisungsprozesses hinzugefügt werden. Bei der Zuweisung der ersten Fallüberprüfung zu einem Prüfer ändert sich der Status des Überprüfungsplans von "Ausstehend" zu "In Bearbeitung". Dadurch wird angezeigt, dass die Einrichtung des Überprüfungsplans abgeschlossen ist und die tatsächliche Überprüfung von Fällen beginnen kann.

Bei der Zuweisung eines Falls zur Überprüfung wird eine entsprechende Benachrichtigung an den Prüfer oder das Prüfungsteam gesendet. Wenn ein Fall einem Prüfungsteam zugewiesen wird, wird die Benachrichtigung an jeden einzelnen Prüfer gesendet, der dem Prüfungsteam angehört. Abhängig vom Grad der Benutzerbeteiligung, der im Überprüfungsplan festgelegt ist, kann auch eine Benachrichtigung an den Falleigentümer und den Fall-Supervisor gesendet werden, die sie über die bevorstehende Überprüfung ihres Falls informiert.

Die Zuweisung von Fallüberprüfungen, die einem Prüfer oder einem Prüfungsteam zugewiesen wurden, kann geändert werden, wenn der Prüfungsbeauftragte dies für notwendig hält. Das kann beispielsweise erforderlich sein, wenn ein Prüfer oder ein Prüfungsteam einen Teil der zugewiesenen Arbeiten nicht abschließen kann. Ein Prüfungsbeauftragter kann Fallüberprüfungen einem anderen Prüfer oder Prüfungsteam zuweisen, sofern diese über die entsprechenden Sicherheitsberechtigungen zur Überprüfung der ihnen neu zugewiesenen Fälle verfügen. Bei der Neuzuweisung wird eine Benachrichtigung an den Prüfer oder das Prüfungsteam gesendet, die sie darüber informiert, dass ihnen ein Fall zur Überprüfung zugewiesen wurde.

Ein Prüfungsbeauftragter kann einem Prüfer oder Prüfungsteam auch zugewiesene Fälle wieder entziehen. Das kann beispielsweise erforderlich sein, wenn ein Prüfer die ihm zugewiesene Arbeit nicht abschließen kann und keine anderen geeigneten Ressourcen für die Erledigung der Arbeit verfügbar sind. Wenn ein Prüfungsbeauftragter die Zuweisung eines Falls entzieht, wird der Fall wieder in den Pool nicht zugewiesener Fälle im Überprüfungsplan eingefügt. Sobald eine Ressource verfügbar wird, kann der Fall neu zugewiesen werden.