Dynamische Abfragen

Eine dynamische Abfrage liefert Flexibilität, da sie dem Prüfungsbeauftragten beim Erstellen einer Liste von Fällen die Eingabe von Auswahlkriterien erlaubt, beispielsweise Fallstatus und Datumsbereich des Fallstarts. Jeder Fallüberprüfungskonfiguration muss einer dynamischen Abfrage zugewiesen sein. Einer Fallüberprüfungskonfiguration kann nur eine dynamische Abfrage zugewiesen sein.

Vier Muster für dynamische Abfragen werden für jeden der Standardfalltypen bereitgestellt: integrierter Fall, Produktbereitstellungsfall, Verbindlichkeitsproduktlieferung und Untersuchungsfall. Der Administrator kann auch neue dynamische Abfragen erstellen und mit einer Fallüberprüfungskonfiguration verknüpfen, sobald sie validiert und veröffentlicht wurden.

Anmerkung: Neue Seiten mit Auswahlkriterien, auf denen ein Prüfungsbeauftragter Auswahlkriterien eingeben kann, müssen entwickelt werden. Weitere Informationen enthält das Cúram-Entwicklerhandbuch zu Fallüberprüfungen.

Ein Administrator kann die vorhandene dynamische Abfrage durch die neue dynamische Abfrage ersetzen. Dem Prüfungsbeauftragten wird dann ein anderer Satz von Auswahlkriterien angeboten, die er für das Erzeugen der zufälligen Liste von zu überprüfenden Fällen eingeben kann.