Planen von Aktivitäten in Benutzer- und Fallkalendern

Benutzer können über ihren Kalender Aktivitäten erstellen. Die Benutzeraktivitäten können sich auf einen Betroffenen oder einen Fall beziehen, wobei ein Kunde als betroffener Beteiligter festgelegt werden kann. Aktivitäten können für eine einmalige Durchführung oder für eine wiederholte Durchführung in einem festgelegten Intervall geplant werden. Beispielsweise kann ein Benutzer innerhalb der Organisation eine Aktivität mit dem Hauptbeteiligten an einem Fall und einem Familienmitglied des Hauptbeteiligten planen.

Benutzeraktivitäten beziehen sich nur auf einen einzelnen Benutzer und werden im Benutzerkalender dieser Person angezeigt. Aktivitäten im Zusammenhang mit einem Fall werden jedoch auch im Ereigniskalender zu dem integrierten Fall angezeigt. Bei der Planung einer Aktivität kann der Organisator der Aktivität angeben, ob die Aktivität bei der Auflösung zukünftiger Kalenderkonflikte berücksichtigt werden soll. Dies ist über die Option "Anzeigen als" möglich, mit der der Organisator der Aktivität die Aktivität mit dem Attribut "Beschäftigt", "Frei", "Abwesend" oder "Vorläufig" kennzeichnen kann.

Für eine Aktivität kann ein Ort angegeben werden. Der Benutzer kann in der Liste der Standorte der Organisation einen Ort suchen und auswählen.

Wenn eine in einem Benutzerkalender erstellte Aktivität sich auf einen Fall bezieht, kann der Besprechungsorganisator den zugehörigen Fall suchen und auswählen. Bei der Suche nach einem Fall können folgende Informationen angegeben werden:

Die Fallergebnisse können außerdem nach Fällen mit Untersuchungen, Interventionsplänen oder Problemen gefiltert werden.