Mitteilung zur Anhörungsentscheidung und Anordnung

Mittels einer Mitteilung zur Anhörungsentscheidung und Anordnung werden alle Fallbeteiligten darüber informiert, dass eine Entscheidung gefällt wurde. Gleichzeitig wird ihnen eine Ausfertigung der Widerspruchsentscheidung zugestellt. Wenn eine Entscheidung für einen Widerspruch des Typs "Anhörungsfall" oder "Anhörungsprüfung" genehmigt wird, wird eine Kopie des Entscheidungsdokuments zusammen mit einem automatisch erzeugten Anschreiben verschickt. Der erzeugte Brief enthält die Gesamtentscheidung zum Widerspruchsfall. Wurden im Rahmen eines Widerspruchs mehrere Posten behandelt, enthält das Anschreiben die Entscheidungen für alle dem Widerspruch zugehörigen Posten, gegen die Widerspruch eingelegt wurde. Beachten Sie, dass diese Mitteilung ausschließlich zu Widersprüchen der Typen "Anhörungsfall" und "Anhörungsprüfung" gehört.

In jeder Mitteilung zur Anhörungsentscheidung und Anordnung sind folgende Informationen enthalten:

Details zum Mitteilungsempfänger
Der Name und die Adresse des Mitteilungsempfängers werden angezeigt.
Ausgabedatum
Das Ausgabedatum der Mitteilung wird angezeigt.
Details zum Widerspruchsfall
Für Anhörungsfälle werden die folgenden Details angezeigt: die Referenznummer der Anhörung, das angeforderte Anhörungsdatum, das geplante Datum sowie die Uhrzeit der Anhörung, die Adresse, an der die Anhörung stattfinden soll (Adresse des Wohnorts oder des Organisationsstandorts), die Anhörungsfallnummer, die Namen aller mit dem Anhörungsfall verknüpften Beschwerdeführer sowie die Widerspruchsprobleme, die bei der Anhörung zu verhandeln sind. Beachten Sie, dass sich Widerspruchsprobleme sowohl auf abgelehnte Programmanträge als auch Produktbereitstellungsfälle und Problemfälle beziehen, gegen die Widerspruch eingelegt wurde.

Für Widersprüche des Typs "Anhörungsprüfung" werden die folgenden Details angezeigt: die Referenznummer der Anhörung für die erneute Anhörung, die Referenznummer des Anhörungsprüfungsfalls, die Namen aller mit der Anhörungsprüfung verknüpften Beschwerdeführer sowie die in der Anhörungsprüfung behandelten Widerspruchsprobleme. Beachten Sie, dass sich Widerspruchsprobleme sowohl auf abgelehnte Programmanträge als auch Produktbereitstellungsfälle und Problemfälle beziehen, gegen die Widerspruch eingelegt wurde.

Für Widersprüche des Typs "Gerichtliche Überprüfung" werden die folgenden Details angezeigt: die Referenznummer der Anhörung für die gerichtliche Überprüfung, die Referenznummer des gerichtlichen Überprüfungsfalls, die Namen aller mit der gerichtlichen Überprüfung verknüpften Beschwerdeführer sowie die in der Anhörungsprüfung behandelten Widerspruchsprobleme. Beachten Sie, dass sich Widerspruchsprobleme sowohl auf abgelehnte Programmanträge als auch Produktbereitstellungsfälle und Problemfälle beziehen, gegen die Widerspruch eingelegt wurde.

Entscheidungslösung(en)
Die Entscheidungslösung der einzelnen widersprochenen Posten, die bei der Anhörung verhandelt wurden, wird angezeigt. Die Lösung kann angenommen, abgelehnt oder einbehalten werden.
Gesamtentscheidung
Eine Kopie des Gesamtentscheidungsdokuments für jeden Fallbeteiligten wird vom System ausgedruckt. Der Benutzer, der für das Versenden der Mitteilung zur Anhörungsentscheidung und Anordnung zuständig ist, muss sicherstellen, dass die Entscheidung dem Anschreiben beigefügt ist.
Letzter Termin für weiteren Widerspruch
Das letzte Datum, an dem der Beschwerdeführer einen weiteren Widerspruch beantragen kann, wird angezeigt. Dieser letzte Termin liegt einige Tage nach dem Ausgabedatum, der Entscheidung. Der Name und die Adresse der Organisation werden angegeben, an die der Beschwerdeführer den weiteren Widerspruchsantrag senden kann.
Name des Anhörungsbeauftragten/Anhörungsprüfers
In der Mitteilung zur Anhörungsfallentscheidung und Anordnung wird der Name des Anhörungsbeauftragten angezeigt. In der Mitteilung zur Anhörungsprüfungsentscheidung und Anordnung wird der Name von einem der Anhörungsprüfer angezeigt.