Integrierte Fallstrategie

Die integrierte Fallstrategie muss definiert werden, damit das System bestimmen kann, ob im Falle einer erfolgreichen Programmautorisierung ein neuer oder ein vorhandener integrierter Fall verwendet werden soll. Der integrierte Fall nimmt alle Produktbereitstellungsfälle auf, die im Zuge der Autorisierung erstellt werden. Bei Erstellung eines neuen integrierten Falls werden alle Kunden des Antragsfalls als Fallbeteiligte zum integrierten Fall hinzugefügt. Bei Verwendung eines vorhandenen integrierten Falls werden alle zusätzlichen Kunden des Antragsfalls als Fallbeteiligte zum integrierten Fall hinzugefügt. Im Antragsfall erfasste Angaben, die für den integrierten Fall ebenfalls erforderlich sind, werden bei einer erfolgreichen Autorisierung in den integrierten Fall kopiert. Die Konfigurationsoptionen für die integrierte Fallstrategie lauten wie folgt:

Neu
Bei erfolgreicher Autorisierung eines oder mehrerer Programme auf einem Antrag wird immer ein neuer integrierter Fall des angegebenen Typs erstellt.
Vorhanden (genauer Kundenabgleich)
Wenn ein integrierter Fall des angegebenen Typs mit denselben Kunden vorhanden ist, die auch im Antragsfall vorkommen, wird automatisch der vorhandene Fall verwendet. Sind mehrere integrierte Fälle vorhanden, die diese Kriterien erfüllen, wird dem Bearbeiter eine Liste der Fälle angezeigt. Der Bearbeiter muss dann einen Fall auswählen, um mit der Autorisierung fortzufahren. Wenn keine vorhandenen Fälle mit den Kriterien übereinstimmen, wird automatisch ein neuer integrierter Fall erstellt.
Vorhanden (genauer Kundenabgleich) oder Neu
Wenn einer oder mehrere integrierte Fälle des angegebenen Typs mit denselben Kunden vorhanden sind, die auch im Antragsfall vorkommen, kann der Benutzer auswählen, ob ein vorhandener Fall als laufender Fall verwendet oder ein neuer integrierter Fall erstellt werden soll. Wenn keine vorhandenen Fälle mit den Kriterien übereinstimmen, wird automatisch ein neuer integrierter Fall erstellt.
Vorhanden (beliebiger Kundenabgleich) oder Neu
Bei Vorhandensein eines oder mehrerer integrierter Fälle des angegebenen Typs, bei denen beliebige Kunden des Antragsfalls Fallbeteiligte sind, kann der Benutzer einen vorhandenen Fall als laufenden Fall auswählen oder einen neuen integrierten Fall erstellen. Wenn keine vorhandenen Fälle mit den Kriterien übereinstimmen, wird automatisch ein neuer integrierter Fall erstellt.