Anliegenverarbeitungssystem definieren

Für jedes Programm muss ein Anliegenverarbeitungssystem definiert werden. Bei Nichtangabe eines Fallverarbeitungssystems kann das System auf die Übermittlung eines Antrags für dieses Programm nicht reagieren. Es stehen zwei Optionen zur Verfügung: 'Cúram' oder Auswahl aus vorkonfigurierten fernen Systemen. Für Programme, die mit Cúram Intake verarbeitet werden, muss 'Cúram' als Anliegenverarbeitungssystem ausgewählt werden.

Bei Angabe von Cúram als Anliegensystem muss ein Antragsfalltyp ausgewählt werden. Ein Antragsfall des angegebenen Typs wird als Antwort auf die Übermittlung eines Onlineantrags oder eines internen Antragsformulars für das Programm erstellt. Alternativ hat der Bearbeiter bei der Erstellung des Antragsfalls die Möglichkeit, die konfigurierten Programme für diesen Antragsfalltyp hinzuzufügen.

Ein Indikator gibt an, ob in der Programmliste eines Antragsfalls die Aktion 'Erneut öffnen' für abgelehnte oder zurückgezogene Programme eines bestimmten Typs aktiviert wird. Ein Workflow kann angegeben werden, der beim erneuten Öffnen des Programms ausgelöst wird. Weitere Informationen zum Konfigurieren von Antragsfällen finden Sie in Antragsfälle konfigurieren.