Auf dieser Seite können Sie die Präfixangaben für den Endpunkt-URL für SCA-Verbunde angeben, auf die Web-Service-Bindungen zugreifen. Diese Angaben werden verwendet, um die Endpunktadresse zu vervollständigen.
Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf
.Zeigt die vordefinierten URL-Standardendpunktpräfixe für SCA-Verbünde an, die für Serviceendpunkte über Hypertext Transfer Protocol (HTTP) oder Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS) aufgerufen werden.
In diesem Feld wird eine durch Kommas getrennte Liste der nicht sicheren und sicheren angepassten URL-Endpunkte angezeigt. Beispiel:
http://derHost:9081 https://derHost:9044
Für jeden Endpunkt-URL-Präfix sieht das Format wie folgt aus: Protokoll://Hostname:Portnummer. Das Protokoll ist http oder https. In diesem Beispiel ist derHost der Hostname und der im Endpunkt-URL verwendete Port die Portnummer.
Wenn Sie URL-Standardendpunktpräfixe verwenden möchten, wählen Sie das Kontrollkästchen SCA-URL-Standardpräfixe überschreiben ab.
Gibt an, ob ein angepasstes Endpunkt-URL-Präfix verwendet werden soll, wenn der Service ein Front-End mit Proxy hat. Die Endpunkt-URL-Präfixe sind die des Proxy-Servers. Sie müssen Proxy-Endpunkte angeben, wenn Sie Services implementieren, die Web-Service-Bindungen in einer Clusterkonfiguration verwenden.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen eigenen Endpunkt-URL-Präfix anzugeben:
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.