Verwenden Sie diese Seite, um Eigenschafteneinstellungen für eine JMS-Bindung (Java Message Service) anzuzeigen, die SCA-Verbundreferenzen (Service Component Architecture) oder -Services miteinander verbindet. Auf dieser Seite können Sie auch Ressourcen der JMS-Bindung bearbeiten. Die auf dieser Seite angezeigten Einstellungen definieren ein Element binding.jms.
Zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole muss Ihre Kompositionseinheit eine JMS-Bindungsreferenz oder einen JMS-Service unterstützen. Führen Sie in der Administrationskonsole die folgenden Schritte aus:
Sie können eine JMS-Bindung verwenden, um vorhandene JMS-Ressourcen über JNDI-Namen (Java Naming and Directory Interface) zu identifizieren.
Gibt Eigenschafteneinstellungen an, die für alle Elemente binding.jms gelten. Die Einstellungen beziehen sich auf Services und Referenzen. Die Einstellungen können nicht bearbeitet werden.
Gibt Ressourcen für die JMS-Verbindung an. Sie können Ressourceneinstellungen für JNDI-Name der Destination, JNDI-Name der Aktivierungsspezifikation und JNDI-Name der Verbindungs-Factory lesen und bearbeiten. Alle anderen Ressourceneinstellungen sind schreibgeschützt.
Gibt die Ressourcen an, die für die Behandlung von Antwortnachrichten, den Empfang von Antworten für eine Referenz und für das Senden von Antworten von einem Service verwendet werden. Ein Antwortelement definiert die Destination und die Verbindungs-Factory- bzw. Aktivierungsspezifikationselemente für die Behandlung von Antwortnachrichten.
Antwortressourcen betreffen Services und Referenzen. Sie können Ressourceneinstellungen für JNDI-Name der Antwort-Destination und JNDI-Name der Antwortverbindungs-Factory lesen und bearbeiten. Alle anderen Ressourceneinstellungen sind schreibgeschützt.
Gibt die JMS-Header-Eigenschaften an, die für Anforderungen einer Referenz gelten. Sie können die Header-Eigenschaften nicht bearbeiten.
Wenn eine JMS-Header-Eigenschaft angegeben ist, darf die Eigenschaft nicht im URI erscheinen.
Gibt die JMS-Header-Eigenschaften an, die für Antworten eines Service für abgehende Nachrichten gelten. Sie können die Header-Eigenschaften nicht bearbeiten.
Wenn eine JMS-Header-Eigenschaft angegeben ist, darf die Eigenschaft nicht im URI erscheinen.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.