SIP-Anwendungs-Router

Verwenden Sie diese Seite, um SIP-Anwendungs-Router zu erstellen und zu löschen. Der SIP-Anwendungs-Router (Session Initiation Protocol) ermöglicht es Ihnen, die Reihenfolge festzulegen, in der die SIP-Anwendungen bei einer ersten SIP-Anforderung ausgeführt werden.

Klicken Sie zum Anzeigen dieser Seite der Administrationskonsole auf Umgebung > SIP-Anwendungs-Router . Es wird eine Liste der verfügbaren Anwendungs-Router, einschließlich des Standardanwendungs-Routers, in der Tabelle angezeigt.

Neu

Klicken Sie auf Neu, um einen neuen SIP-Anwendungs-Router zu erstellen.

Geben Sie auf der Registerkarte "Konfiguration" Werte für die folgenden erforderlichen Felder an. Klicken Sie auf Anwenden, um den Eintrag zu speichern, oder klicken Sie auf Zurücksetzen, um den Eintrag zu löschen.

  • Name des SIP-Anwendungs-Routers – Geben Sie einen logischen Namen für den Anwendungs-Router an.
  • Providername des SIP-Anwendungs-Routers – Gibt den Providernamen des Anwendungs-Routers an. Dieser Name ist in der JAR-Datei des angepassten Anwendungs-Routers definiert, die sich im Klassenpfad des Anwendungsservers befinden muss.
Löschen

Wählen Sie den Anwendungs-Router, den Sie löschen möchten, aus der Liste aus, und klicken Sie anschließend auf Löschen. Der SIP-Standardanwendungs-Router kann nicht gelöscht werden.

Name des SIP-Anwendungs-Routers

Gibt den Namen des SIP-Anwendungs-Routers an, den Sie auf der Registerkarte "Konfiguration" angegeben haben oder bezeichnet den SIP-Standardanwendungs-Router.




Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.

Zugehörige Konzepte
Zugehörige Tasks
Zugehörige Informationen


Dateiname: ucea_sipapprouter_collection.html