Verwenden Sie diese Seite, um die Containereinstellungen für den SIP-Anwendungs-Router zu konfigurieren. Der SIP-Anwendungs-Router (Session Initiation Protocol) ermöglicht es Ihnen, die Reihenfolge festzulegen, in der die SIP-Anwendungen ausgeführt werden. Sie können den Standardanwendungs-Router verwenden, oder einen angepassten Anwendungs-Router angeben, der der SIP-Servlet-Spezifikation entsprechen muss.
Klicken Sie zum Anzeigen der Administrationskonsole auf
, und klicken Sie anschließend in der angezeigten Liste auf den Namen_des_SIP-Anwendungs-Routers.Geben Sie einen logischen Namen an, der den Anwendungs-Router darstellt. Wenn Sie den Standardanwendungs-Router ausgewählt haben, kann dieses Feld nicht bearbeitet werden.
Gibt den Providernamen des Anwendungs-Routers an. Dieser Name ist in der JAR-Datei des angepassten Anwendungs-Routers definiert, die sich im Klassenpfad des Anwendungsservers befinden muss. Dieses Feld ist nicht sichtbar, wenn Sie den Standardanwendungs-Router bearbeiten.
Gibt eine Liste der Server- und Clusterziele an, die einem Anwendungs-Router zugeordnet sind. Standardmäßig werden alle im System definierten Server und Cluster als Standardanwendungs-Router-Ziele aufgeführt. Jedes Ziel kann nur einem Anwendungs-Router zugeordnet werden. Sie können für den Standardanwendungs-Router auch die Reihenfolge festlegen, in der die Anwendungen auf jedem Ziel ausgeführt werden.
Gibt die Schaltfläche In Anwendungs-Router verschieben an, über den Sie die Ziele eines Anwendungs-Routers ändern können. Jeder Anwendungs-Router kann eine Gruppe von Zielen haben, aus denen Sie auswählen können. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um das ausgewählte Ziel in einen anderen Anwendungs-Router zu verschieben.
Mit (online) gekennzeichnete Links setzen einen Internet-Zugang voraus.