Im Editor für Datenschutz können Sie eine Datenschutzrichtlinie hinzufügen oder bearbeiten.
Im Bereich Datenschutzrichtlinien anwenden können Sie eine Datenschutzrichtlinie definieren.
Die Liste Attribute gibt an, ob für jedes Attribut eine Anforderung zur Durchsetzung des Datenschutzes definiert ist.
Über die Liste Verwendete Datenschutzrichtlinien können Sie die Datenschutzrichtlinien anzeigen, die auf den Datenzugriffsplan angewendet werden. Sie können eine Richtlinie auswählen, um sie anzuzeigen und Eigenschaften in der Richtlinie zu ändern.
Die Liste Verwendete Datenschutzrichtlinien gibt an, ob für ein Attribut in der Richtlinie eine Anforderung zur Durchsetzung des Datenschutzes definiert ist. Die Liste gibt ebenfalls an, ob die Richtlinie mit der Anforderung übereinstimmt. Eine Richtlinie stimmt dann überein, wenn sie alle Attribute mit einer Anforderung zur Durchsetzung des Datenschutzes maskiert.
Wenn in einer Richtlinie erforderliche Eigenschaftswerte fehlen, weist die Richtlinie einen Fehlerstatus auf und das folgende Symbol wird angezeigt:
.
In den Bereich für die Richtlinieneigenschaften können Sie fehlende Werte eingeben.
Im Bereich für die Richtlinieneigenschaften können Sie Eigenschaften in einer Datenschutzrichtlinie anzeigen und bearbeiten. Wenn Sie die Eigenschaften einer Richtlinie anzeigen wollen, wählen Sie die Richtlinie in der Liste Verwendete Datenschutzrichtlinien aus.
Wenn in einer Richtlinie erforderliche Eigenschaftswerte fehlen, weist die Richtlinie einen Fehlerstatus auf und auf der Registerkarte, auf der die Werte fehlen, wird das Symbol angezeigt.
In den Bereich für die Richtlinieneigenschaften können Sie die fehlenden Werte eingeben.