© Copyright International Business Machines Corporation 2006. All rights reserved.
© Copyright IBM Deutschland GmbH 2006. Alle Rechte vorbehalten.
Umsetzungskonfigurationsdateien, die in Version 6.x für UML-zu-C++-Umsetzungen erstellt wurden, können nicht in Version 7.0 importiert werden. Sie müssen solche Umsetzungskonfigurationsdateien in Version 7.0 erneut erstellen.
Wählen Sie nicht die Option 'Umsetzungsausführung protokollieren' aus, wenn Sie eine Umsetzung von UML in C++ für umfangreiche Projekte durchführen. Dies kann dazu führen, dass die Workbench aufgrund des großen Speicherbedarfs blockiert ist, der zur Erstellung großer Umsetzungsprotokolldateien und zusätzlich zur Ausführung der Umsetzung erforderlich ist.
Wenn für die Umsetzung von C++ in UML die Option 'Rückumsetzung aktivieren' ausgewählt ist, muss als Quelle für die Umsetzung immer ein gültiges C++-Projekt angegeben werden. Dies ist von großer Bedeutung, da für die zugeordnete umgekehrte Umsetzung von UML in C++ ein gültiges C++-Projekt als Ziel erforderlich ist. Wenn Sie jedoch nur die Umsetzung von C++ in UML auswählen, können Sie ein C++-Projekt, einen Behälter für C++-Dateien oder gültige C++-Dateien als Quelle der Umsetzung auswählen.