scriptResolvers

Kennung:
org.eclipse.wst.jsdt.debug.core.scriptResolvers

Seit:
3.4

Beschreibung:
Dieser Erweiterungspunkt wird verwendet, um einen Script-Solver zu ergänzen, der im JSDT zu Rate gezogen wird, in dem eineScriptReference zu einer Arbeitsbereich-Locale IFile aufgelöst werden muss.

Ein Beispiel für eine typische Verwendung ist die Auflösung, wenn der Arbeitsbereich eines Unterbrechungspunkts einem bestimmten ScriptReference entspricht.

Konfigurationsbefehle:

<!ELEMENT extension (scriptResolver)+>

<!ATTLIST extension

point CDATA #REQUIRED

id    CDATA #IMPLIED

name  CDATA #IMPLIED

>


<!ELEMENT scriptResolver EMPTY>

<!ATTLIST scriptResolver

class CDATA #REQUIRED

>

Mit einem Resolver kann die Gleichheit zwischen Arbeitsbereich-lokaler IFiles und JavaScriptScriptReferences bestimmt werden.



Beispiele:
Das folgende Beispiel ist ein Beispiel für einen Standard-Script-Resolver:

   <extension point="org.eclipse.wst.jsdt.debug.core.scriptResolvers">
      <scriptResolver
            class="org.eclipse.wst.jsdt.debug.internal.core.model.DefaultScriptResolver">
      </scriptResolver>
   </extension>

API-Informationen:
Das Klassenfeld muss den vollständig qualifizierten Namen der Klasse angeben, die org.eclipse.wst.jsdt.debug.core.model.AbstractScriptResolver erweitert.

Bereitgestellte Implementierung:
[Geben Sie hier Informationen zur bereitgestellten Implementierung dieses Erweiterungspunkts ein.]


Copyright (c) 2011 IBM Corporation und andere.
Alle Rechte vorbehalten. Dieses Programm und sein Begleitmaterial werden gemäß Bedingungen der "Eclipse Public License v1.0" zur Verfügung gestellt, die dieser Lieferung beiliegt und unter http://www.eclipse.org/legal/epl-v10.html abgerufen werden kann.