Mit CVS-Protokoll arbeiten

Für Projekte, die mit CSV verwaltet werden, werden nun das lokale Protokoll und das ferne Protokoll zusammen in derselben Ansicht angezeigt. So können Sie das konsolidierte Protokoll für eine gemeinsam genutzte Datei in der Ansicht "Protokoll" anzeigen:

  1. Wählen Sie in einer Navigationsansicht eine Datei aus, die in einem über CVS gemeinsam genutzten Projekt enthalten ist.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, um auf eine der folgenden Optionen für Protokolle zuzugreifen:
  3. Die Ansicht "Protokoll" wird daraufhin geöffnet und zeigt die Überarbeitungen an, die für die ausgewählte Datei verfügbar sind. Sie können den Typ der in der Tabelle angezeigten Überarbeitungen steuern, indem Sie in der Symbolleiste der Ansicht "Protokoll" die entsprechende Schaltfläche zum Umschalten auswählen. Die folgenden Optionen sind verfügbar: Lokale und ferne Überarbeitungen, Lokale Überarbeitungen und Ferne Überarbeitungen. Ansicht 'Protokoll'
  4. Die folgenden Operationen sind verfügbar, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Einträge in der Ansicht "Protokoll" klicken: