Auf der Seite Plug-ins und Fragmente werden alle Plug-ins und Fragmente aufgelistet, die im Feature gepackt sein müssen; außerdem werden ihre Eigenschaften angegeben.
In der Liste Plug-ins und Fragmente werden alle Plug-ins und Fragmente aufgelistet, die direkt im Feature enthalten sind.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen..., um die Liste der verfügbaren Plug-ins zu durchsuchen und Plug-ins zur Liste hinzuzufügen.
Das bevorzugte Schema zur Versionssteuerung für referenzierte Plug-ins ordnet ihnen die Version 0.0.0 zu. Hierbei handelt es sich um einen Spezialwert, der durch die tatsächliche Version des Plug-ins ersetzt wird, wenn das Feature exportiert wird. Diese Option ist besonders sinnvoll, wenn in den Versionsangaben von Plug-ins das Segment qualifier enthalten ist.
Die Plug-in-Details dienen als Richtlinien, um zu ermitteln, wann und wie die Plug-ins installiert werden sollen, die in einem Feature enthalten sind.
Die Größe des Downloads und die Größe der Installation sind optionale Hinweise, die dem Benutzer eine sinnvolle Rückmeldung zu dem Feature zu geben, das gerade installiert wird.
Mit der Option Plug-in-Archiv nach der Installation entpacken können Sie festlegen, ob ein Plug-in nach der Installation entpackt (abgewickelt) oder in einer JAR-Datei verbleiben soll.
Wenn ein Plug-in oder Fragment einen plattformspezifischen Code enthält, sollten die Umgebungsbedingungen angegeben werden und diesem Plug-in oder Fragment zugeordnet werden.