Anpassung

In der folgenden Tabelle werden die auf der Seite 'Anpassung' des Editors persistence.xml verfügbaren Eigenschaften aufgelistet.

Eigenschaften der Seite 'Anpassung'

Eigenschaft Beschreibung Standardwert

Weaving

Gibt an, ob ein Weaving der Entitätsklassen durchgeführt wird. Der JPA-Persistenz-Provider 'EclipseLink' verwendet Weaving um JPA-Entitäten hinsichtlich Eigenschaften wie Lazy Loading, Änderungen verfolgen, Gruppen abrufen und interne Optimierungen zu verbessern. Treffen Sie Ihre Auswahl aus den folgenden Optionen:

  • Kein Weaving

  • Dynamisches Weaving

  • Statisches Weaving - Verwenden Sie diese Option, wenn Sie die Ausführung Ihrer Anwendung außerhalb eines Java EE 5-Container in einer Umgebung planen, die die Verwendung von -javaagent:eclipselink.jar in der JVM-Befehlszeile nicht zulässt. Dies setzt voraus, dass die Klassen bereits einem statischen Weaving unterzogen wurden. Führen Sie das statische Weaving für die Klassen vor ihrer Implementierung aus.

Dynamisches Weaving

  Weaving 'Bei Zugriff'

Wählen Sie diese Option aus, um das Weaving bei Zugriff aktivieren.

True (wahr)

  Weaving 'Gruppen abrufen'

Wählen Sie diese Option aus, um das Abrufen von Gruppen über Weaving zu aktivieren. Setzen Sie diese Option auf falsch, wenn:

  • Kein Weaving erfolgt.

  • Während der Durchführung von Weaving dürfen die Klassen nicht verändert werden (z. B. beim Debugging).

Setzten Sie diese Eigenschaft für Plattformen, die es nicht unterstützen, auf falsch.

True (wahr)

Weaving 'Intern'


True (wahr)

Weaving 'Schnell'


Falsch

  Weaving 'Änderungen verfolgen'

Wählen Sie diese Option zur Verwendung von Weaving aus, um festzustellen, welche Felder oder Eigenschaften des Objekts sich verändern.

True (wahr)

  Ausnahmebedingungen auslösen

Wählen Sie diese Option aus, um 'EclipseLink' für die Auslösung einer Ausnahmebedingung oder die Protokollierung einer Warnung zu konfigurieren, wenn ein Problem mit einem der in der Datei persistence.xml <mapping-file> aufgeführten Dateien auftritt.

True (wahr)

Ausnahmebehandlungshandler

Erstellen Sie eine Java-Klasse für die Verarbeitung von Ausnahmebedingungen oder wählen Sie eine solche Klasse aus.


Sitzung 'Customizer'

Wählen Sie eine Customizer-Klasse für die Sitzung aus: eine Java-Klasse, die die Schnittstelle eclipselink.tools.sessionconfiguration.SessionCustomizer implementiert und einen Standardkonstruktor (Nullargument) bereitstellt. Verwenden Sie die customize-Methode dieser Klasse, die eclipselink.sessions.Session verwendet, um programmgesteuert auf eine erweiterte EclipseLink-Sitzungs-API zuzugreifen.


Deskriptor 'Customizer'

Anpassungsklasse für EclipseLink-Deskriptor auswählen – Eine Java-Klasse, die die Schnittstelle eclipselink.tools.sessionconfiguration.DescriptorCustomizer implementiert und einen Standardkonstruktor (Nullargument) bereitstellt. Verwenden Sie die customize-Methode dieser Klasse, die eclipselink.descriptors.ClassDescriptor verwendet, um programmgesteuert auf einen erweiterten EclipseLink-Deskriptor zuzugreifen und die API für den Deskriptor, der der JPA mit dem Namen <ENTITY> zugewiesen ist, zuzuordnen.


Nur zur Prüfung


True (wahr)

Profilermittlungsfunktion

  • Keine Profilermittlungsfunktion

  • Profilermittlungsfunktion für Leistung

  • Abfrageüberwachung

NoProfiler



Anmerkung:

Diese Seite ist für Projekte, die die generische Plattform verwenden, nicht verfügbar.