Dieser Schnelleinstieg zeigt Ihnen, wie Sie ein neues JPA-Projekt erstellen.
Wählen Sie Datei > Neu > Projekt. Der Dialog 'Assistent auswählen' wird geöffnet.
Tipp: Sie können auch die JPA-Perspektive und anschließend Datei > Neu > JPA-Projekt auswählen. |
Wählen Sie JPA-Projekt aus und klicken Sie anschließend auf Weiter. Die Seite Neues JPA-Projekt wird geöffnet.
Geben Sie einen Projektnamen (wie z. B. QuickStart
) ein.
Falls erforderlich, wählen Sie die Ziellaufzeit (wie z. B. Apache Tomcat
) und eine Konfiguration, wie Dienstprogramm JPA-Projekt mit Java 5.0 aus und klicken Sie anschließend auf Weiter. Die Java-Quellenseite wird angezeigt.
Anmerkung: Die Ziellaufzeit ist für die Java SE-Entwicklung nicht erforderlich. |
Wenn Sie über vorhandene Java-Quellendatei verfügen, fügen Sie sie zu Ihrem Klassenpfad hinzu und klicken Sie dann auf Weiter. Die Seite JPA-Facette wird geöffnet.
Im Dialog 'JPA-Facette' wählen Sie Ihre herstellerspezifische JPA-Plattform (oder Generisch), die Datenbankverbindung (bzw. erstellen Sie eine neue Verbindung), die JPA-Implementierungsbibliothek (z. B. EclipseLink Essentials) aus, definieren, wie Dali persistente Klassen verwalten soll, und klicken anschließend auf Fertigstellen.
Tipp: Wählen Sie die Option Standardschema für Verbindung überschreiben aus, wenn Sie ein anderes Schema benötigen, als Dali aus den Verbindungsinformationen, die manchmal falsch sein können, ableitet. Mithilfe dieser Option können Sie ein Entwicklungszeitschema für Standardwerte und Validierung auswählen. |
Eclipse fügt das Projekt der Workbench hinzu und öffnet die JPA-Perspektive.
Nun haben Sie ein Projekt mit Persistenz erstellt und können mit Persistente Java-Entität mit persistenten Feldern erstellen fortfahren.