Benutzervorgabenseite 'Typfilter'

Geben Sie Ihre Benutzervorgaben für die Typfiltereinstellungen auf der Benutzervorgabenseite Benutzervorgabenseite für Typfilter öffnen Java > Darstellung > Typfilter an.

Geben Sie auf dieser Benutzervorgabenseite die Typen und Pakete an, die im Dialog 'Typ öffnen' ausgeblendet oder in Vorschlägen der Inhaltshilfe und der Schnellkorrektur ignoriert werden sollen. Stimmt ein qualifizierte Typname oder ein Paket mit einem der geprüften Einträge in der Liste überein, werden sie verborgen.

Standardmäßig werden, abgesehen von nicht zuverlässigen Verweisen, keine Elemente ausgeblendet.

Option

Beschreibung

Hinzufügen Fügt einen neuen Eintrag zur Liste hinzu. Einträge werden mit qualifizierten Typnamen verglichen (unter Verwendung von Punkten als Trennzeichen für die Paketnamen) und können Platzhalterzeichen verwenden.('*' und '?')
Pakete hinzufügen Fügt einen neuen Eintrag zur Liste vorhandener Pakete, die sich aktuell im Arbeitsbereich befinden, hinzu.
Bearbeiten Bearbeitet die aktuell ausgewählten Einträge
Entfernen Entfernt die aktuell ausgewählten Einträge.
Alle markieren Setzt ein Häkchen an alle Einträge
Alle Markierungen löschen Entfernt die Häkchen von allen Einträgen

Zugriffseinschränkungen

Option

Beschreibung

Standardwert

Nicht zulässige Verweise ausblenden Ist diese Option aktiviert, werden Verweise auf Java-Elemente, die aufgrund von Zugriffsregeln nicht zulässig sind, nicht angezeigt. Aktiviert
Nicht empfohlene Verweise ausblenden Ist diese Option aktiviert, werden Verweise auf Java-Elemente, die von Zugriffsregeln nicht empfohlen werden, nicht angezeigt. Inaktiviert

Zugehörige Konzepte

Schnellkorrektur
Zugriffsregeln

Zugehörige Referenzinformationen

Typ öffnen
Inhaltshilfe/Codeunterstützung