Optionen für automatische Verarbeitungsfunktion

Optionen für die Anmerkungsverarbeitung werden im Benutzervorgabendialog für Anmerkungsverarbeitung konfiguriert. Bestimmte Optionen werden den Verarbeitungsfunktionen unter Verwendung der Java 5 Mirror API automatisch zur Verfügung gestellt. Die Eingabe solcher Optionen im Benutzervorgabendialog für Anmerkungsverarbeitung bleibt wirkungslos, weil die automatisch vorgegebenen Werte die im Dialog angegebenen Werte außer Kraft setzen. Zu den automatisch vorgegebenen Optionen gehören die folgenden:

-classpath
Der Compilerklassenpfad. Alle Einträge sind absolute Pfade und keine relativen Pfade im Arbeitsbereich.
-sourcepath
Der Compilerquellenpfad. Alle Einträge sind absolute Pfade und keine relativen Pfade im Arbeitsbereich.
-d
Der absolute Pfad des Verzeichnisses für binäre Compilerausgabe, in dem .class-Dateien erstellt werden.
-s
Der absolute Pfad des Verzeichnisses für generierte Quellen, in dem die Funktionen für Anmerkungsverarbeitung Dateien generieren.
-source
Die Compileroption -source (Quelle). Normalerweise eine Zeichenfolge wie '5.0'.
-target
Die Compileroption -target (Ziel). Normalerweise eine Zeichenfolge wie '5.0'.
phase
Die Zeichenfolge RECONCILE, BUILD oder OTHER, abhängig davon, ob die Verarbeitungsfunktion während der Bearbeitung, während des Builds oder außerhalb des Kompilierungskontexts aufgerufen wurde. Diese Option wird nur bei der Ausführung in der Eclipse-IDE bereitgestellt.

Außer für phase gibt es keine automatisch bereitgestellten Optionen für Verarbeitungsfunktionen, die die Java 6-Anmerkungsverarbeitungs-API verwenden, da die JavaFileManager-Methoden dieselbe Funktionalität bereitstellen.