Exportprogramm für ausführbare JAR-Datei

Der Assistent zum Öffnet den Assistenten zum Export ausführbarer JAR-Dateien Export ausführbarer JAR-Dateien ermöglicht Ihnen die Erstellung einer ausführbaren JAR-Datei.

Spezifikation von ausführbarer JAR-Datei

Optionen für Spezifikation von ausführbarer JAR-Datei:

Option

Beschreibung

Startkonfiguration

Wählen Sie eine Startkonfiguration für eine 'Java-Anwendung' aus, um eine ausführbare JAR-Datei zu erstellen.

Exportziel

Geben Sie im externen Dateisystem einen Pfad und einen Namen für eine (neue oder vorhandene) JAR-Datei ein. Geben Sie entweder einen gültigen Dateipfad in dem Feld ein oder klicken Sie auf 'Durchsuchen', um über einen Dialog eine Datei auszuwählen.

Verarbeitung der Bibliothek

Sie können die folgenden Optionen auswählen:

  • Erforderliche Bibliotheken in generierte JAR extrahieren: Zum Dekomprimieren der JAR-Dateien, auf die verwiesen wird, und zum Kopieren der Klassen in die generierte JAR-Datei.
  • Erforderliche Bibliotheken in generierter JAR paketieren: Zum Kopieren der JAR-Dateien, auf die verwiesen wird, in unveränderter Form in die generierte JAR-Datei.
  • Erforderliche Bibliotheken in Unterordner neben der generierten JAR kopieren

Als ANT-Script speichern

Wenn Sie diese Option auswählen, können Sie ein Ant-Script erstellen, das die JAR-Datei beschreibt, die Sie erstellen. Für diese neue Scriptdatei können Sie einen Pfad oder einen Namen eingeben und/oder nach einem Pfad oder einem Namen suchen.

Zugehörige Tasks

Ausführbare JAR-Dateien erstellen

Zugehörige Referenzinformationen

Aktionen im Menü 'Datei'