Beispielantwortdatei |
---|
<agent-input > <!-- Benutzervorgaben hinzufügen --> <preference name="com.ibm.cic.common.core.preferences. http.proxyEnabled" value="c:/temp"/> <!-- Profil erstellen, falls es noch nicht vorhanden ist --> <profile id="my_profile" installLocation="c:/temp/my_profile"></profile> <server> <repository location= "http://a.site.com/local/products/sample/20060615_1542/repository/"></repository> /server> <install> <offering profile= "my_profile" features= "core" id= "ies" version= "3.2.0.20060615"> </offering> /install> </agent-input> |
Sie können auch Attribute für Antwortdateien definieren: das Attribut für den Bereinigungsmodus und das Attribut für die Annahme der Lizenzvereinbarung.
<agent-input clean="true">
Sie können das temporäre ('temporary') Attribut alleine oder mit dem Attribut 'clean' anwenden. standardmäßig ist das Attribut 'temporary' auf true gesetzt, und die Einstellungen werden nicht beibehalten. Wenn Sie das Attribut 'temporary' auf false setzen, werden die Einstellungen der aktuellen Sitzung beibehalten.
Wenn Sie 'clean' auf true und 'temporary' auf false setzen, setzt nach der Ausführung der automatischen Installation die in der Antwortdatei angegebene Repository-Einstellung die Einstellungen außer Kraft, die in den vorherigen Sitzungen mit Installation Manager angegeben wurden.
<agent-input clean="true" temporary="false"> </agent-input>
Standardmäßig wird die Lizenz eines Installationspakets, unabhängig davon, um welchen Lizenztyp es sich handelt, bei der Verwendung von Installation Manager bei einer unbeaufsichtigten Installation akzeptiert. Wenn Sie nicht möchten, dass Lizenzvereinbarungen automatisch akzeptiert werden, können Sie im Element <agent-input> ein zusätzliches Attribut verwenden, mit dem die unbeaufsichtigte Installationsoperation automatisch fehlschlägt (<agent-input acceptLicense="false">). Wenn in dem Installationspaket, das Sie installieren, eine Lizenzvereinbarung enthalten ist, die akzeptiert werden muss, schlägt die unbeaufsichtigte Installationsoperation fehl.