Auf Voraussetzungssichten zugreifen

Falls die Sicht Voraussetzungsexplorer und andere Voraussetzungssichten nicht sichtbar sind, öffnen Sie die Perspektive 'Voraussetzung', oder fügen Sie einzelne Sichten zu einer vorhandenen Perspektive hinzu.

Rational RequisitePro muss auf Ihrem System installiert sein, damit die Integration möglich ist.
So greifen Sie auf die Voraussetzungssichten zu:
  1. Klicken Sie zum Öffnen der Perspektive 'Voraussetzung' auf Fenster > Perspektive öffnen oder auf die Schaltfläche Perspektive öffnen in der Direktaufrufleiste. Klicken Sie auf Andere > Voraussetzung. In der Perspektive 'Voraussetzung' kann das gesamte Leistungsspektrum der Integration genutzt werden, zu dem auch die folgenden Sichten gehören:
    • Voraussetzungsexplorer
    • Voraussetzungstrace
    • Fehlerhafte Voraussetzungsverknüpfungen
    • Ergebnisse der Voraussetzungsabfrage
  2. So können Sie das Leistungsspektrum über die Einstellungen für die Benutzervorgaben aktivieren und einzelne Voraussetzungssichten zur vorhandenen Perspektive hinzufügen:
    1. Klicken Sie auf Fenster > Benutzervorgaben. Daraufhin wird das Fenster Benutzervorgaben geöffnet.
    2. Erweitern Sie den Ordner Workbench, und klicken Sie auf Leistungsspektrum.
    3. Blättern Sie vor, und wählen Sie die Einträge Verwaltung von Voraussetzungen und Anzeigen und Verbinden von Voraussetzungen aus. Klicken Sie auf Anwenden und auf OK.
    4. Um Sichten anzuzeigen, klicken Sie auf die Optionen Fenster > Sicht anzeigen > Andere > RequisitePro-Integration. Wählen Sie anschließend eine oder mehrere Sichten aus, die zu Ihrer Perspektive hinzugefügt werden sollen.
Nutzungsbedingungen | Feedback
(C) Copyright IBM Corporation 2004, 2005. Alle Rechte vorbehalten.