Anforderungsproxys reorganisieren

In der Sicht Anforderungsexplorer können Sie Proxys neu organisieren, damit sie der Domänenelementstruktur in bestimmten Sichten (z. B. der Navigatorsicht) entsprechen. Sie müssen Proxys neu organisieren, wenn Sie Domänenelemente verschieben und die Proxys in für das Projekt wichtigen Positionen bleiben sollen.

Die Reorganisation von Anforderungsproxys ist bei der Verschiebung eines Domänenelements in ein anderes Paket in der Navigatorsicht nützlich. Wenn Sie ein Element verschieben, ist die Proxyanforderung (die im Eclipse-Ordner für die Elementproxys angezeigt wird) in der Sicht Anforderungsexplorer unter Berücksichtigung der neuen Domänenelementposition nicht mehr synchron.

Klicken Sie in der Sicht Anforderungsexplorer mit der rechten Maustaste auf den Eclipse-Ordner für Elementproxys, und klicken Sie anschließend auf Proxys verwalten, um Anforderungsproxys neu zu organisieren.

Der Eclipse-Ordner für Elementproxys wird mit der entsprechenden Sicht synchronisiert; alle leeren Pakete werden aus der Sicht Anforderungsexplorer gelöscht.

Zugehörige Konzepte
Assoziationen zwischen Anforderungen und Domänenelementen
Indirekte Assoziationen
Zugehörige Tasks
Direkte Assoziationen zwischen Anforderungen und Domänenelementen erstellen
Indirekte Assoziationen zwischen Anforderungen und Domänenelementen erstellen
Proxypakete umbenennen
Fehlerhafte Anforderungsassoziationen anzeigen und korrigieren
Anforderungsassoziationen entfernen
Rechtliche Hinweise | Feedback
(C) Copyright IBM Corporation 2004, 2005. All Rights Reserved.