Synchronisation von RequisitePro-Anforderungen

In diesem Fenster können Sie den Namen und den Text der zugeordneten Anforderung und des zugeordneten Elements synchronisieren.

Bei der Synchronisation wird eine Diskrepanz zwischen dem Namen und dem Text von Anforderungen und Elementen aufgelöst, die eine direkte Assoziation aufweisen. Eine direkte Assoziation können Sie sich als zwei Darstellungen für ein einziges Artefakt vorstellen. Daher sollten normalerweise der Name und der Text jedes Artefakts mit dem Namen und dem Text des zugeordneten Artefakts identisch sein. Standardmäßig verfügen Anwendungsfallanforderungen und Anwendungsfallelemente über direkte Assoziationen.

Text für Anforderungen, die sich in Dokumenten befinden, kann nicht leer sein. Klicken Sie auf Abbrechen, wenn Sie eine Synchronisation verhindern wollen. Falls die Synchronisationsrichtlinie für den Anforderungstyp auf die Einstellung 'Eingabeaufforderung' gesetzt ist, wird dieses Fenster aufgerufen, wenn eine Diskrepanz festgestellt wird. Die Ermittlung findet statt, wenn ein Projekt geöffnet, eine Anforderung aktualisiert oder der Name und der Text eines der Artefakte geändert wird.

Rechtliche Hinweise | Feedback
(C) Copyright IBM Corporation 2004, 2005. All Rights Reserved.