Beispiel für MailImport

In diesem Beispiel werden mithilfe der Geschäftsregel MailImport E-Mails zu Fragen bezüglich der Unterstützung für ein Modul 'Support Issues' importiert.

Gehen Sie wie folgt vor, um die E-Mails zu Fragen bezüglich der Unterstützung in einen Posteingangsordner im Modul 'Support Issues' zu importieren:

  1. Stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Attribute im Modul 'Support Issues' vorhanden sind:
    • Das Attribut für den E-Mail-Absender, das ein Attribut des Typs 'Text' sein muss
    • Das Attribut für die E-Mail-ID, das entweder ein Attribut des Typs 'Text' oder ein Attribut des Typs 'Ganzzahl' sein muss
    • Das Dateiattribut, das ein Attribut des Typs 'Datei' sein muss
  2. Geben Sie die folgende Geschäftsregel in den Containerordner für Geschäftsregeln ein. Sie können das Attribut des Typs 'Beschreibung' verwenden.
    =MailImport("pop3://support_issues:mypassword@mail.companyname.com/INBOX", "true","Mail sent from","Mail-ID","Attachments","update_interval=1m")
  3. Definieren Sie das Attribut für den Eigner für den Ordner. Sie können einen Benutzer mit dem Namen MailImporter als Eigner des Ordners erstellen. Jedes Mal, wenn eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse (support_issues@.domain.com) gesendet wird, wird ein Element im Modul 'Support Issues' erstellt.

Feedback