Sie können den veränderlichen Abfragegrenzwert als Mastereigenschaft einer ClearQuest-Datenbankgruppe oder durch Definition eines Verhaltens-Flags in der lokalen Umgebung, in der ClearQuest Core sich befindet, festlegen. Lokal definierte feste und veränderliche Abfragegrenzwerte überschreiben die Werte der Mastereigenschaften, die in der Datenbankgruppe definiert sind.
Verwenden Sie den Unterbefehl installutil setmasterproperty, um den veränderlichen Grenzwert als Mastereigenschaft einer Datenbankgruppe festzulegen.
installutil setmasterproperty Name_der_Datenbankgruppe CQ-Anmelde-ID CQ-Kennwort SOFT_QUERY_LIMIT neuer_Wert
Beispiele
installutil setmasterproperty -dbset mydbset admin secret SOFT_QUERY_LIMIT 150000
installutil setmasterproperty -dbset mydbset admin secret SOFT_QUERY_LIMIT SAMPL=150000;TEST=20000
Wenn Sie die Verhaltens-Flags für die Abfragegrenzwerte in der lokalen Umgebung festlegen, in der sich ClearQuest Core befindet, müssen Sie entweder den Windows®-Registrierungsschlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Rational Software\ClearQuest\Diagnostic ändern oder die Umgebungsvariable CQ_DIAG_BEHAVIOR definieren.
Beispiele
Verwenden Sie "regedit" zum Ändern des Registrierungsschlüssels HKEY_CURRENT_USER\Software\Rational Software\ClearQuest\Diagnostic:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Rational Software\ClearQuest\Diagnostic "Name"="" "behavior"="SOFT_QUERY_LIMIT=5000;HARD_QUERY_LIMIT=20000"
CQ_DIAG_BEHAVIOR="SOFT_QUERY_LIMIT=5000;HARD_QUERY_LIMIT=20000"