Packaging Utility und Installation Manager verwenden

Für die Verwendung von Packaging Utility und Installation Manager gelten bestimmte Einschränkungen.

Sie können Packaging Utility nicht verwenden, um Installation Manager zu installieren. Zuerst muss Installation Manager auf dem lokalen Computer installiert werden, damit ein von Packaging Utility erstelltes Repository verwendet werden kann. Sie können Packaging Utility verwenden, um das Fixpack für Installation Manager zu einem Repository hinzuzufügen. Die einzelnen Installation Manager-Versionen werden sowohl als Fixpack als auch als Installationsprogrammpaket freigegeben, wobei die Fixpacks und die Installationsprogrammpakete nicht identisch sind.

Sie rufen das Downloaddokument für Version 1.3.0 von Installation Manager auf.

Die Fixpackdatei für Installation Manager 1.3 heißt com.ibm.cic.agent.offering.zip. Das Fixpack enthält Dateien für alle unterstützten Plattformen. Sie können das Installation Manager-Fixpack namens com.ibm.cic.agent.offering.zip zu einem mit Packaging Utility erstellten Repository hinzufügen. Das Fixpack ermöglicht Ihnen die Durchführung eines Upgrades für Installation Manager.

Das Installationsprogrammpaket für Installation Manager 1.3 heißt agent.installer.plattform.zip. Das Installationsprogrammpaket enthält die Dateien für nur eine Plattform. Sie dürfen das Installationsprogrammpaket namens agent.installer.plattform.zip zu keinem mit Packaging Utility erstellten Repository hinzufügen. Wenn Sie das Installationsprogrammpaket zu dem Repository hinzufügen, schlägt der Kopierprozess fehl.


Feedback