Sie können ein Kontrollsummenprüfpaket für ein Modul erstellen, bevor Sie das Modul exportieren oder archivieren. Wenn Sie das Modul zu einem späteren Zeitpunkt importieren oder wiederherstellen, können Sie den Datensatz mit der Kontrollsummenprüfung mit dem importierten oder wiederhergestellten Modul vergleichen. Durch den Vergleich können Sie Änderungen am Text oder an anderen Attributwerten in den ausgewählten Sichten ermitteln.
Informationen zu diesem Vorgang
Die Kontrollsummenfunktion generiert XML-Dateien und speichert diese in einem komprimierten Paket, das die Erweiterung .zip hat. Das Kontrollsummenpaket gibt einen Modulnamen, eine Beschreibung und eine Position an. Außerdem listet das Paket ausgewählte Sichten für das Modul auf sowie die in diesen Sichten verwendeten Objektattribute.
Die generierte Ausgabe referenziert keine Links, OLE-Objekte, Abbildungen und Baselines. Bei der Überprüfung werden Textinhalte verglichen, jedoch keine RTF-Formatierung.
Anmerkung: Wenn Sie ein Archiv für die Kontrollsummenprüfung erstellen, verwenden Sie im Namen der Archivdatei keine Sonderzeichen und keine nicht-englischen Zeichen. Die Kontrollsummenfunktion kann keine Module vergleichen, die aus Archiven wiederhergestellt wurden, deren Namen Sonderzeichen enthalten.