Wenn Sie eine vorhandene Datei einfügen, können Sie sie entweder mit der Datei auf Ihrem System verknüpfen oder einbetten. Wenn Sie ein OLE-Objekt verknüpfen, wird der Pfad zur Datei auf Ihrem System im OLE-Objekt gespeichert. Wird die Datei später aktualisiert, werden die Änderungen in Rational DOORS berücksichtigt.
Wenn Sie ein OLE-Objekt einbetten, kopieren Sie die Datei in das Rational DOORS-Attribut. Wird die Ausgangsdatei später aktualisiert, werden die Änderungen nicht in der Kopie der Datei in Rational DOORS berücksichtigt.
Sie können OLE-Objekte in jedes beliebige Textattribut in Rational DOORS einfügen. Es gibt keine Begrenzung hinsichtlich der Anzahl von OLE-Objekten, die eingefügt werden können. OLE-Objekte können sich jedoch auf die Leistung auswirken.
Wenn ein Attribut in einer Spalte für die Rückverfolgbarkeit in einem anderen Modul angezeigt wird, werden auch alle OLE-Objekte angezeigt, die in das Attribut eingefügt wurden.