Erfassen und Binden von SQL-Anweisungen aktivieren, die sich in Nicht-pureQuery-API-Anwendungen befinden

Bevor Sie die in Ihrer Nicht-pureQuery-API-Anwendung befindlichen SQL-Anweisungen erfassen und binden, müssen Sie diese Funktionen aktivieren, indem Sie Ihrem Java-Projekt Unterstützung für pureQuery hinzufügen.

Vorgehensweise

Gehen Sie wie folgt vor, um das Erfassen und Binden von SQL-Anweisungen zu aktivieren, die sich in Nicht-pureQuery-API-Anwendungen befinden:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Java-Projekt und wählen Sie Datenzugriffsentwicklung > Unterstützung für Datenzugriffsentwicklung hinzufügen aus. Der Assistent Unterstützung für Datenzugriffsentwicklung hinzufügen wird geöffnet.
  2. Befolgen Sie die Anweisungen im Assistenten. Wenn Sie Informationen zu den Steuerelementen des Assistenten aufrufen wollen, klicken Sie unten links im Assistenten auf Hilfe. Wenn die Hilfe nicht angezeigt wird, wählen Sie ein Steuerelement auf der Seite Unterstützung für Datenzugriffsentwicklung hinzufügen aus und klicken Sie anschließend erneut auf Hilfe.
  3. Klicken Sie auf Fertig stellen.

Ergebnisse

Die Workbench erstellt die folgenden Dateien in Ihrem Java-Projekt (es sei denn, sie sind bereits in Ihrem Projekt vorhanden): pdq.properties, Db2JccConfiguration.properties, Default.genProps und Default.bindProps.

Wenn Sie das Erfassen und Binden von SQL-Anweisungen, die sich in Nicht-pureQuery-API-Anwendungen befinden, inaktivieren wollen und die Unterstützung für pureQuery aus dem Java-Projekt entfernen wollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Projekt und wählen Sie Datenzugriffsentwicklung > Unterstützung für Datenzugriffsentwicklung entfernen aus.


Feedback